Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Chariot Captain 2 Kinder-Velo-Anhänger

23. März 2019, 18:42
Mindestgebot590.00
Automatisch bieten bis

Kaufpreis1'089.00
Sofort Kaufen
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Beschreibung

Chariot Captain 2 Kinder-Velo-Anhänger

Chariot Captain 2 Kinder-Velo-Anhänger


Der Chariot Captain 2 ist der Schwertransporter unter den Kinder-Anhängern.

Als einziger Chariot-Fahrradanhänger ist der Captain mit einer schlagfesten Bodenwanne ausgestattet mit der er auch schwierige Transportaufgaben löst.


Im Alltagsbetrieb dient er damit nicht nur dem Transport der 2 kleinen Mitfahrer, sondern nicht selten auch als Lastentier - Was durch die extrem robuste, praktisch unzerstörbare Bodenwanne aus reissfestem Polyethylen auch bedenkenlos möglich ist.

Die feste Wanne hat zudem den Vorteil, dass die Kabine des Fahrradanhängers vor Radschmutz geschützt bleibt.

Sollte sich beim Transport dann doch einmal Dreck im Innenraum ansammeln, kann dieser ganz einfach gereinigt werden.


Zur Basisausstattung des Anhängers gehören, die an der Bodenwanne ausgeformten Schutzbleche und die ausgezeichnete Durchlüftung zu welcher auch der abklettbare Spritzschutz im Fussraum beiträgt.

Diese lässt sich mit Klett- und Reissverschlüssen schnell und einfach verstellen. Die dunkler getönten Scheiben machen den Sonntagsausflug bei strahlendem Sonnenschein noch angenehmer und bieten nebenbei zusätzlichen UV-Schutz.


Komforttechnisch hält der Chariot Captain 2 mit den anderem Thule Fahrradanhängern gut mit.

Eine einstellbare Federung, die sich dank des CAS-Blattferderungssystems des Fahrradanhängers exakt auf das Gewicht der Kinder anpasst, sorgt dafür, dass Ihre Schützlinge auch durch unwegsames Gelände behutsam transportiert werden. Gepolsterte Sitze und Gurte gehören zur Standardausstattung.


Eine komfortable Höhenverstellung durch Schiebebügel und die ezFold-Klappfunktion des Chariot Captain 2 Fahrrad-Anhängers zaubern auch den Eltern ein Lächeln auf's Gesicht.Der Chariot Captain 2 spielt seine Vorteile eindeutig im Alltag aus.

Dafür gibt es eine Reihe an Zusatzprodukten, mit denen Sie den Fahrradanhänger an die jeweilige Anforderung anpassen können.


Technische Daten

Kinder: 1 oder 2    

Erfüllt die Sicherheitsnormen!    

5-Punkt-Kindersicherheitsgurt    

Zuladung: 45 kg    

Schulterbreite: 70 cm    

Sitzhöhe: 64 cm    

Masse (LxBxH): 114 cm x 85 cm x 108 cm    

Masse zusammengeklappt (LxBxH): 108 cm x 82 cm x 42 cm    

Farbe: OrangeLieferumfang    

Fahrradanhänger inkl. Deichsel    

1 x Kupplung für Zugfahrzeug    

Fahne und Reflektoren    

Raddurchmesser 20 "    

Griffhöhe 109 - 94 cm    

Federung Ja    

Faltbar Ja    

Feststellbremse Ja



kann auf Anfrage auch unverbindlich besichtigt werden.    


Joggerset, Skiset, Strollerset seperat als Zubehör erhältlich; nicht inklusive!

Angebot teilen

Gehe zu