Zustand

Gebraucht

Zahlung

Barzahlung

CD-Sammlung: Über 250 CDs im Genre Rock

Angebot beendet | 28. Sep. 2019, 17:04

Kaufpreis

302.00


Verkäufer
Üse
100%

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Barzahlung

Beschreibung

CD-Sammlung: Über 250 CDs im Genre Rock

CD-Sammlung vorwiegend 70er/80er Jahre

CD-Sammlung, vorwiegend Rock aus den 70er/80er Jahren


- 251 CD's, wovon 23 Doppel-CD's; sprich 274 Silberlinge total

(davon 3 CD-Singles)

- grosse Bandbreite von A wie AC/DC bis Z wie Led Zeppelin

- für fast jedes Rockerherz etwas dabei (Def Leppard, Aerosmith, Van Halen, Supertramp, Midnight Oil, Gotthard, Accept, Rainbow uvm --> siehe Fotos)


Die CDs sind mehrheitlich in gutem bis sehr gutem Zustand, auch wenn einzelne Scheiben oft gehört wurden. Am ehesten weisen die Plastikhüllen Gebrauchsspuren oder Klebeetiketten auf, wobei die Hüllen natürlich ganz einfach ersetzt werden können. Booklets meist in gutem Zustand, das eine oder andere kann aber auch mal "Eselsohren" haben.


Ich habe keine Liste der Sammlung erstellt. Die Fotos sind aber hochauflösend, so dass beim Darüberscrollen die CD-Titel erkannt werden können. Besonders umfangreich sind folgende Bands vertreten:


- Krokus

- Deep Purple (das Album in der Blechbüchse ist Rapture of the Deep)

- Mike Oldfield, und speziell ausgeprägt:

- Pink Floyd; mit einigen nicht offiziell veröffentlichten Goodies / Bootlegs

(die drei CD-Singles betreffen ebenfalls das Pink-Floyd-Umfeld: "High Hopes" und von David Gilmour "Arnold Layne" sowie "What's... Uh the deal". Bei der Pulse-Doppel-CD habe ich übrigens die eingeschlossene Batterie so präpariert, dass sie jederzeit gewechselt und somit die LED wieder zum Blinken gebracht werden kann.


Aufgrund des Umfangs nur gegen Abholung. Auf Wunsch kann der CD-Schrank mit Platz für bis zu 440 CDs gratis mitgenommen werden. Der Schrank ist in gutem Zustand, allerdings ist das Holz mit den Jahren vergilbt, was sich besonders im Innern zeigt (siehe dazu das 5. Bild). Masse des Gestells BxTxH = 46x17x181cm.

Angebot teilen

Gehe zu