Zahlung
Gemäss Beschreibung
ZustandNeu und originalverpackt

Bulldog - Original Shower Gel

24. Okt. 2019, 00:52
Noch 3 von 3 verfügbar
Kaufpreis14.90
Sofort Kaufen

LieferungGemäss Beschreibung, CHF 7.00
Verkäufer
Zahlung
Gemäss Beschreibung
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

Bulldog - Original Shower Gel

Sei Loyal Zu Deiner Haut

Einige von uns lassen gern ein wenig Wasser in die Badewanne, schalten die Dusche an und tun so, als ob sie in einem U-Boot sind, dass gerade getroffen wurde. Der Rest von uns, behandelt duschen nur als routine Notwendigkeit vor der Arbeit. Dieses Duschgel wird einiges von diesem 7 Uhr “Blues” runterspülen ohne dabei im Rollenspiel zu verfallen.

Mit 7 ätherischen Ölen, Aloe Vera und Menthol um Deine Haut zu reinigen und zu beleben. Bulldog, der best Freund des Mannes.

Sei loyal zu Deiner Haut. Unsere Produkte enthalten keine Parabene, Sodium Laureth Sulfate, künstliche Farbstoffe, synthetische Duftstoffe, oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs.

Speziell für Männer
 

Alle Bulldog Produkte wurden von Grund auf mit dem Fokus auf die männliche Haut konzipiert. Unsere Produkte wurden entwickelt, um einfach und effektiv zu arbeiten, ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Männerhaut. Ob es pH-neutrale, fettige oder trockene Haut ist, Du brauchst nicht auszusehen wie ein faltiges altes Tier. Bulldog hat die Antwort.

Tierfreundlichkeit
 

Alle Bulldog Produkte sind als „Cruelty Free“ zertifiziert. Bulldog Produkte enthalten keine Inhaltsstoffe aus tierischen Quellen und das schließt auch Lanolin und Bienenwachs ein. Sie sind von der “Vegetarian Society” in Großbritannien freigegeben.

Philosophie der Inhaltsstoffe
 

Mit unserer ganzen Leidenschaft beschäftigen wir uns damit, was in unsere Produkte kommt, und wir wünschen uns Männer, denen es ebenso wichtig ist, was Sie auf ihre Haut auftragen, wie die Lebensmittel, die sie essen. Alle Bulldog Produkte enthalten eine einzigartige Mischung aus ätherischen Ölen und anderen erstaunlich natürlichen Zutaten, die ein großartiges Hautpflegeergebnis liefern. Du findest niemals Parabene, Sodium Laureth Sulfate, künstliche Farbstoffe oder synthetische Duftstoffe in einem unserer Produkte.

Entstehung von Bulldog
 

Die Idee für Bulldog entstand im Jahr 2005, als der Gründer, Simon Duffy, entdeckte, dass es keine Hautpflege Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen speziell für Männer gab. Nach zwei Jahren intensiver Produkt-Forschung, Design und Entwicklung, erlebte Bulldog seinen Durchbruch in den Regalen eines führenden britischen Einzelhändlers. Die preisgekrönten Produkte sind jetzt auf der ganzen Welt verfügbar.

Angebot teilen

Gehe zu