Leistung

-1 PS

Erste Inverkehrssetzung

Kilometerstand

-1 km

Bürstner CITY 535 TK

Angebot beendet | 27. Okt. 2019, 19:34

Kaufpreis

1'006.00


Verkäufer

Leistung

-1 PS

Erste Inverkehrssetzung

Kilometerstand

-1 km


Beschreibung

Bürstner CITY 535 TK

7.2 Meter Wohnwagen umgebaut für 2 Personen

Grosser Wohnwagen, der aber dank der City Breite von 220cm auch einfach zu fahren ist. Der Wohnwagen ist dicht und hat eine top Substanz. War im Winter in einer trockenen Halle. Bremsen wurde vor 4 Jahren frisch revidiert inkl. neuer Reifen. Und seit dann wurde er leider nie mehr gross gebraucht. Darum verkaufe ich ihn jetzt. So kann er noch fertig ausgebaut werden (Kleiderschränke z.B. -- wir haben immer Harasse genommen).

Wurde umgebaut mit auf ein normales Bett mit richtigem Lattlirost. Portapotti letztes Jahr neu. Heizung mit Thermostat und Piezozündung (neu gemacht). Kühlschrank, Kochherd und 2 Flaschen Gas-Anlage funktionieren tipptopp.

Achtung, der Wohnwagen hat KEIN Vorzelt! Das habe ich nie gebraucht. Eine Vorzeltvorrichtung ist aber vorhanden. Inkl. allem Inventar, Geschirr, Werkzeug etc. -- zusätzlich Zubehör für weiteren Ausbau, wie neuer Wassertank inkl. Pumpe, LED Beleuchtung, Vorhänge.

Der Wohnwagen ist gebraucht und nicht gereinigt. Das WC wurde von uns nur als NotWC und Putzraum gebraucht. Lavabo etc. muss eingebaut werden, falls Bedarf.

Der Wohnwagen muss auf dem Camping Gäsi am Walensee abgeholt werden.


Neue Informationen hinzugefügt am: 27.10.2019 07:09:

Bei einer Besichtigung wurde festgestellt, dass die Bodenplatte des Gaskasten repariert werde müsste zum vorführen. Und der Halter für den Deckel des Gaskasten muss auch erneuert werden.

Ausstattung

Ausstattung

Details

Zustand

Zustand

Occasion

Antrieb

Getriebeart

-

Anzahl Gänge

-1

Hubraum

-1 cm³

Zylinder

-1

Gewicht

-1 kg

Antriebsart

-

Merkmale

Aussenfarbe

grau

Interior Farbe

-

Karosserieform

Camper/Wohnmobil

Anzahl Türen

-1

Anzahl Sitze

-1

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff

-

CO₂ - kombiniert

-1 g C0₂/km

Verbrauch

-1.0 l/100km (kombiniert)

l/100km (innerorts)

l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu