Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Buch: Risotto originale

24. März 2019, 18:36
Kaufpreis8.00
Sofort Kaufen

LieferungPaket B-Post, CHF 9.00
Verkäufer
pebart
99.9%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

Buch: Risotto originale

Echt italienisch genießen

http://pic.die-nische.ch/header.JPG

Risotto originale

Untertitel:     Echt italienisch genießen
Autor:        Franco Luise
EAN:     9783775006316
ISBN:     978-3-7750-0631-6
Format:     Fester Einband
Herausgeber:     Hädecke
Genre:     Themenkochbücher
Anzahl Seiten:     64
Gewicht:     356g
Größe:     H207mm x B187mm x T13mm
Jahr:     2012
Auflage:     2. Aufl.
Land:     IT

Wie in Italien... Echt hausgemachte Rezepte vom italienischen Chefkoch: von der Brühe bis zum perfekten Risotto! Dank der 10 goldenen Regeln und einer Schritt-für-Schritt-Anleitung auch für Einsteiger ideal.
Risotto ist wie das "kleine Schwarze" in der Mode: er lässt sich mit den unterschiedlichsten Zutaten immer wieder abändern und der jeweiligen Situation anpassen, egal ob gemütliches Familienessen oder anspruchsvolle Einladung - und er ist in jeder Variation ein Hochgenuss! Das A und O für einen perfekten Risotto ist jedoch die richtige Technik und das richtige Equipment. Dafür bietet Franco Luise in seinem Buch eine ausführliche Schritt-für Schritt-Anleitung und die 10 goldenen Regeln für das perfekte Gelingen eines Risottos. Dazu die Grundrezepte für vier Brühen (Rind- und Gemüsebrühe, Fisch- und Krustentierfonds) und 27 köstliche Rezepte durch die vier Jahreszeiten. Je sieben für Frühling, Sommer, Herbst und sechs für den Winter, in denen der Risotto seinen Auftritt auch mal als Timbale, Puffer, als Gemüsefüllung, Törtchen oder gefülltes Bällchen hat.

Autorentext
Der aus Padua stammende Koch Franco Luise vertiefte seine Ausbildung über viele Jahre in Europa und den USA. Er arbeitete in einigen der renommiertesten Restaurants - vom "Gritti Palace" in Venedig bis "Badrutt's Palace" in St.Moritz. Derzeit ist er als kulinarischer Berater tätig und stellt sein Know-how für die Entwicklung neuer Küchengeräte zur Verfügung.


  • fabrikneu
  • in den Versandkosten sind Fr. 2.- Postschalter-Einzahlungsspesen eingerechnet. Bei Zahlungsauftrag ab Bank- oder Postkonto können diese abgezogen werden.

http://pic.die-nische.ch/nachdemkauf.PNG

Alle Angebote dieses Verkäufers anzeigen


http://pic.die-nische.ch/fussnote.jpg

Angebot teilen

Gehe zu