Der Artikel wurde erfolgreich verkauft.Dieser Artikel wurde für CHF 4.00 verkauft.

Ähnliche Artikel

Buch: Minimal Life Rachel Aust

Angebot beendet | 24. Jan. 2023, 15:09 Uhr
Verkaufspreis
4.00

Lieferung

Paket B-Post, CHF 7.50
Verkäufer
PRO
99.9%

Buchtyp

Ratgeber

Gespart

5 kg CO₂

Zustand

Gebraucht


Endlich, weg mit dem Ballast! Minimalismus bedeutet nicht, auf schöne Dinge zu verzichten, sondern überflüssige Dinge oder Angewohnheiten loszuwerden, die einem nicht guttun.


Rachel Aust erklärt, wie leicht der Start in ein einfacheres Leben gelingt: 30 Tage lang widmet man sich hier täglich einer neuen Aufgabe - zum Beispiel den Küchenschrank auszumisten oder dank Digital Detox einen kompletten Tag lang offline zu sein.


Darüber hinaus gibt die Autorin Tipps, worauf es ankommt, wenn die Wohnung minimalistisch sein soll, was ein minimalistischer Kleiderschrank tatsächlich beinhaltet und wie man sich selbst wertschätzt und die äusseren Einflüsse minimiert. Weniger ist mehr, heisst es ab sofort in allen Lebensbereichen.


Details

Titel: Buch Minimal Life Rachel Aust

Seiten: 141

Autor: Rachel Aust

Verlag: DK

Massen: 16 x 20 x 2 cm


Zustand

Gebraucht, in gutem Zustand

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Paket B-Post, CHF 7.50
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Käuferschutz