Bücher & Comics
Essen & Trinken
Getränke
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Buch: Kaffeewelten

24. März 2019, 18:35
Kaufpreis17.00
Sofort Kaufen

LieferungPaket B-Post, CHF 9.00
Verkäufer
pebart
99.9%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

Buch: Kaffeewelten

http://pic.die-nische.ch/header.JPG

Kaffeewelten

Autor:         Rolf Caviezel Roger Bähler
EAN:     9783037806074
ISBN:     978-3-03780-607-4
Format:     Fester Einband
Herausgeber:     Fona
Genre:     Themenkochbücher
Anzahl Seiten:     128
Gewicht:     565g
Größe:     H246mm x B189mm x T14mm
Jahr:     2016
Kaffeegenuss - die Zubereitung ist wichtig · Kaffee und Lifestyle · Tradition und Innovation · Brühmethoden mit praktischer Anwendung Der Jahrgang wird beim Kaffee nie zum Thema werden. Aber er ist auf dem besten Weg, die gleiche Aufmerksamkeit zu bekommen wie Tee, Wein und Spirituosen. Der Kaffeekenner achtet auf Sorte, Herkunft, Röstung und Zubereitung. Den Laien mag erstaunen, dass ein richtig guter Kaffee zu 70 % von der richtigen Zubereitung abhängt. Das ist vor allem dann wichtig, wenn man den Kaffee ganz traditionell aus der Tasse geniesst. Das Buch befasst sich nebst dem Kaffee in der Tasse mit vielen anderen Zubereitungen, die alle zum Ziel haben, den Geniesser mit dem Kaffeearoma zu erfreuen: von Schaum, Perle, Gebäck und Dessert bis zu Pikantem.

Autorentext
Rolf Caviezel ist ein leidenschaftlicher Akteur der Gastroszene. Stationen in seiner Laufbahn waren u. a. der Quellenhof in Bad Ragaz, das Grand Hotel Dolder in Zürich und das Suvretta House in St. Moritz. Seit 2008 überrascht er seine Gäste im eigenen Restaurant in Grenchen mit seinen Kreationen. Er ist auch ein gefragter Kursleiter für verschiedene kulinarische Themen. Seine Bücher zu molekularer Küche haben viele Auszeichnungen bekommen. Roger Bähler ist Chef der ältesten Kaffeerösterei in der Schweiz. Er ist Kaffeetrainer und Zertifizierer und ein international anerkannter Juror bei Baristameisterschaften. Er vermittelt sein Fachwissen in Kursen und in Referaten Berufsleuten und Laien.

  • fabrikneu
  • in den Versandkosten sind Fr. 2.- Postschalter-Einzahlungsspesen eingerechnet. Bei Zahlungsauftrag ab Bank- oder Postkonto können diese abgezogen werden.

http://pic.die-nische.ch/nachdemkauf.PNG

Alle Angebote dieses Verkäufers anzeigen


http://pic.die-nische.ch/fussnote.jpg

Angebot teilen

Gehe zu