Marke

Andere

Gespartes CO₂

10

Zustand

Gebraucht


Glasfaser-Kunststoff-Reflektor

Der 1977 von Briese Lichttechnik patentierte Reflektor sorgte als erster für ein unvergleichbar knackiges, sonnenartiges Licht. Durch seinen hohen Anteil an gerichtetem Licht wurde er "der" Reflektor für Fotografen, die eine Alternative zum weichen Standardlicht der damaligen Zeit suchten.

Die patentierte Blitzröhre Spacematic 6000 war die erste in einem Glasfaser-Kunststoff-Reflektor verschiebbare Lichtquelle und revolutionierte das gesamte Prinzip der Lichtmodulation.


Verkauft wird hier ein Briese Lichttechnik Spacematic Reflektor mit Diffusor-Ring, Briese Kopf (Adaptiert auf Broncolor), Blitzröhre sowie ein Briese Stativ mit Gegengewicht.

Der Reflektor eignet sich auch für die Montage an einem Deckenschienensystem (Halterungen sind vorhanden).


Ein absoluter Allrounder - wer so eine Lampe im Studio hat braucht kein anderes Licht.


Der Reflektor stammt aus einer Studioauflösung und kann im unserer Filiale in Zürich besichtigt werden. 


Nur Abholung. 

Abholung im Fricktal, Aargau oder in 8047 Zürich - je nach Wunsch.


Kein Umtausch, keine Rückgabe, keine Garantie.


Neue Informationen hinzugefügt am: 16.09.2020 10:04:

Der Reflektor hat einen Durchmesser von ca. 210cm.