Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Boxhandschuhe von Fight Therapy

27. Aug. 2019, 14:28
Kaufpreis62.00
Sofort Kaufen

LieferungPaket B-Post, CHF 7.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

Boxhandschuhe von Fight Therapy

Echtes Leder / Echtleder

Bearbeite den Boxsack mit unserem Boxsack-Handschuh-Modell. Diese Boxhandschuhe sind aus hochwertigem Leder von Hand gefertigt worden und bieten ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung garantiert eine optimale Handgelenk-Stabilisation. Da diese Boxhandschuhe speziell für das Sacktraining produziert worden sind, ist die Polsterung nicht zu dick ausgefallen. Bei Sparring-Handschuhen sollte die Polsterung etwas dicker sein.


Als Goodie erhältst du ausserdem eine stylishe Halskette mit Boxhandschuh-Anhänger!!!!


Grösse: 8 oz, 10 oz, 12 oz (nach dem Kauf kannst du uns deine Wunschgrösse mitteilen)


Material: 100 % RindslederFarbe: grau-schwarz


Waschhinweis: Am besten gar nicht waschen. Wusstest du übrigens, dass du deine Boxhandschuhe optimal mit Boxbandagen schützen kannst? Bandagen sind nämlich nicht nur zum Schutz deiner Hände da... Weshalb? Sie saugen den grössten Teil deines Schweisses auf, was sich positiv auf die Langlebigkeit deiner Boxhandschuhe auswirkt. Die Bandagen lassen sich auch gut in der Waschmaschine waschen. Wenn du auch noch Bandagen benötigst, schaue dir unser anderes Angebot an.

Angebot teilen

Gehe zu