Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Bogenrohling / Flatbow / Indianerbogen

Angebot beendet | 19. Juni 2019, 11:29
Kaufpreis129.00

LieferungSpediteur, CHF 29.00
Verkäufer
4jan
100%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

Bogenrohling / Flatbow / Indianerbogen

Bogenrohling, Sehnen, Hautleim

Ich habe einfach zu viele Projekte und zu wenig Zeit, daher trenne ich mich von einigen meiner Bogenrohlinge.



Hier bieten sie auf einen Bogenrohling aus einem Platanenstamm. der Rohling wurde vor 10 Jahren geschlagen und ist somit perfekt gelagert. 


Die Sehnen stammen vom Rothirsch. Habe sie selber aus den Läufen erlegter Hirsche gewonnen (Ausgeschnitten, gesäubert , getrocknet). Die Sehnen werden mit einem Hammer plattgeklopft und die einzelnen Fasern dann mit dem Hautleim auf den vorbereiteten Rohling geleimt.


Einmalige Gelegenheit ein solches Set zu ersteigern und einen einzigartigen Selfbow zu bauen.



Abholung durch den Käufer oder Versand per Post, beides ist möglich.



Verkauf ohne Garantie und Nachwährschaft. Sie können den Artikel vor dem Bieten bei mir in Muri bei Bern besichtigen, fragen sie für einen Termin.



Angebot teilen

Gehe zu