Motorräder
Strasse

Leistung

62 PS

Erste Inverkehrssetzung

06/1987

Kilometerstand

1'000 km

BMW K 75 S

Angebot beendet | 26. Sep. 2019, 08:32

Kaufpreis

4'200.00


Verkäufer

Leistung

62 PS

Erste Inverkehrssetzung

06/1987

Kilometerstand

1'000 km


Beschreibung

BMW K 75 S

Scrambler Umbau frisch ab MFK Umbauten alle im Fahrzeugausweis eingetragen

Aus Platzmangel  und weil ein anderes Projekt begonnen wird, ist eine schöne und urige BMW K75 Scrambler abzugeben. Der Umbau erfolgte auf der Basis einer BMW K75 S. Der Kenner weiss warum für solche Projekte gerne die 750er Dreizylinder ohne ABS genommen werden. Der Umbau ist absolut Profimässig ausgeführt worden. So wie auf den Bildern gezeigt ist alles Legal und im Ausweis eingetragen. Am 16. August 2019 wurde das Motorrad genau in diesem Zustand bei der MFK vorgeführt.  Alles funktioniert wie es soll  es muss nichts mehr gemacht werden. Kein Servicestau usw.

Das letzte Bild zeigt noch zusätzlich eine Auspuffanlage (Im Angebot enthalten) die wohl vom Lärm her legal montiert werden könnte jedoch müsste dann dafür noch ein Lärmgutachten in Auftrag gegeben werden um sie in der Folge legal zu betreiben und Eintragen zu können  (FAKT oder DTC würde etwa Fr. 680.—kosten) Für mich war die Orginalauspuffanlage stimmig zum Projekt und  darum habe ich diesen Aufwand nicht mehr unternommen.

Alle Gutachten werden dem Käufer im Original mitgegeben! Als Spezialitäten sind folgende Komponenten noch erwähnenswert: Wilberts Monofederbein, Heckumbau inkl. Sattel sowie Kit „MarraKesh“ von „Unit-Garage Italien,  Tacho „Acewell „ Pneus  Conti  Grobstollen hinten 140/80 vorn 110/80, Motor und Getriebe neu Aufgebaut, Kupplung ca. 6000 km, Bremsen alle neu abgedichtet und neue Stahlflexleitungen, Fehling Lenker Typ CL5 inkl. dem Gutachten, usw.

Bei Fragen zum Fahrzeug bitte Fragefunktion benutzen! Das Motorrad kann selbstverständlich vor Gebot in Augenschein genommen werden. Eine Lieferung wäre nach Absprache und Kostenübernahme jederzeit auch möglich.

Ausstattung

Ausstattung

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
5
Hubraum
740 cm³
Zylinder
3
Gewicht
-1 kg
Antriebsart
-

Merkmale

Aussenfarbe
silber
Interior Farbe
-
Karosserieform
Strasse
Anzahl Türen
-
Anzahl Sitze
2

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
Benzin Bleifrei
CO₂ - kombiniert
0 g C0₂/km
Verbrauch
0.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu