Autos
Leistung
170 PS
Erste Inverkehrssetzung
06/1999
Kilometerstand
148'000 km

BMW 323i

Angebot beendet | 26. Juni 2019, 22:06
Kaufpreis5'500.00

Verkäufer
Leistung
170 PS
Erste Inverkehrssetzung
06/1999
Kilometerstand
148'000 km

Beschreibung

BMW 323i

BMW E46 323i Automatic Frisch ab MFK

Sehr gepflegtes Fahrzeug!!! Frisch ab MFK

CH-Fzg ab MFK & Service, Xenon, Leder, Navigation, Tempomat, Sitzheizung.

Top gepflegtes CH-Fahrzeug, Autobiograghy.

Optisch und technisch in perfektem Zustand

Frisch ab Service durch eine BMW-Garage, frisch ab MFK

Der BMW ist innen wie aussen in einem sehr gepflegten Zustand.

Die Ledersitze sind sauber haben keine Risse oder Löcher.

Das Fahrzeug ist voll ausgestattet.

Im Auto wurde nicht geraucht. Aussen ist die Karosserie sehr gut erhalten. Hat keine Beulen oder Kratzer, immer "geschlafen" in geschlossener Garage.

Der Allgemeinzustand ist Neuwertig, es wurde von einem Autoliebhaber gefahren, und sehr liebevoll behandelt. Das Auto wurde immer bei schönem Wetter gefahren.

 

Sevice sind alle Regelmässig gemacht worden und alle die Reparatur-Kosten beleg vorhanden. Bei 146.469 km 28.02.2019 ist der letzte Service gemacht worden.

PREIS: 5900,- CHF
Bitte keine Spassbieter für unseriöse Angebote. Nur ernsthafte Interessenten. Danke für Ihr Verständnis. 

 

Ausstattung

Ausstattung

Katalysator geregelt5-Gang-GetriebeAntiblockiersystem (ABS)Cornering Brake Control (CBC)Automatische Stabilitäts- und Traktions- kontrolleAutomatische Stabilitäts- und Traktions- kontrolleServolenkungWegfahrsperre elektronisch4 Leichtmetallfelgen 15J mit PneuGrün getönte ScheibenAussenspiegel rechts und links beheizt und elektrisch verstellbar, asphärisch gewölbtes SpiegelglasStossstangen und Aussenspiegel in WagenfarbeSeitenschutz-ZierleistenNebelscheinwerferNebelschlussleuchteDrittes BremslichtLeuchtweitenregulierung von innenScheibenwaschdüsen beheiztScheibenwischer vorne mit Intervall

Zentralverriegelung mit FernbedienungKopfstützen hintenVordersitze höhenverstellbarStoff-AusstattungLenkrad längs- und höhenverstellbarAirbag Fahrer und BeifahrerSeitenairbagsWindow-KopfairbagsMittelarmlehne hintenMittelkonsole mit AblagefachGepäcknetze an beiden VordersitzenBeleuchtetes und abschliessbares HandschuhfachBeide Make up-Spiegel beleuchtetGurtstraffer vorneHöhenverstellbare Gurten vorneKlimaanlagePollenfilter (Staubfilter)Leseleuchten hintenLeseleuchten vorne

Innenraumlicht-PaketInnenlicht-AbschaltverzögerungApplikationen glänzendBordcomputerCheck-Control-SystemAussentemperaturanzeigeDigital UhrOelstandsanzeigeDrehzahlmesserWassertemperaturanzeigeTageskilometerzählerEcometerWartungsintervall-AnzeigeLichtwarnsummerElektrische Fensterheber vorneZweiklanghornBavaria C Reverse RDS mit Antenne, Ent- störung und 4/6 LS

Sonderausstattung

Automat SteptronicXenon-LichtanlageWeisse BlinkleuchtenScheinwerfer-WaschanlageVordersitze heizbarLeder-Ausstattung

Ganzleder-AusstattungLenkrad und Schalthebelgriff in LederSportlenkrad und Schalthebelgriff in LederMultifunktionslenkradKlimatisierungsautomatikPark Distance Control (PDC)

Mobiltelefon-VorbereitungNavigationssystem inkl. Bordcomputer und TVNavigationssystem inkl. Bordcomputer und TVXenon-Lichtanlage

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
5
Hubraum
2'494 cm³
Zylinder
6
Gewicht
1'445 kg
Antriebsart
Hinterradantrieb

Merkmale

Aussenfarbe
grau
Interior Farbe
schwarz
Karosserieform
Limousine
Anzahl Türen
4
Anzahl Sitze
5

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
Benzin Bleifrei
CO₂ - kombiniert
215 g C0₂/km
Verbrauch
9.0 l/100km (kombiniert)
12.70 l/100km (innerorts)
6.90 l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G
G

Angebot teilen

Gehe zu