Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

BMC AC 02

Angebot beendet | 9. Juli 2018, 21:51

Verkäufer
Zahlung
Barzahlung
ZustandGebraucht

Beschreibung

BMC AC 02

Top-Tourenvelo

Zu verkaufen Top-Tourenvelo der Marke BMC Alpenchallenge 02, Räder 26 Zoll mit wartungsfreien Industrielagern Neue Felgen (von Velo Plus eingespeicht). Neue Schläuche und neue Semi Slick Reifen (26x1.50). Felgenbremsen mit neuen Klötzen. 3x9 Gänge mit optimierten Überstzungen. Kette, Ritzel und Kasette ca. 800 km gefahren. Gewicht mit allem Zubehör 13,5 kg. Zusätzlich 1 Paar SPD-Pedalen mit Titanwelle. Das Velo wurde in den letzten 18 Monaten nur noch wenig gefahren. Neue Ersatzteile und Service ausgeführt im Mai 2018. Velo frisch gereinigt, technisch einwandfrei, normale kleine Gebrauchsspuren. Das Velo wird so wie auf den Fotos verkauft.

Ich bin der 2. Besitzer. Das Bike wurde von mir 2014 auf einer 3-monatigen Tour von Luzern nach Sizilien (IT) und 2016 auf einer 2-monatigen Tour von Luzern nach Medjugorje (BIH) gefahren und als absolut zuverlässig, stabil, leicht rollend und pannenfrei erlebt (Plattfüsse ausgenommen). Das Velo ist bereit für die nächste Tour. Packen und tschüss.

Angebot teilen

Gehe zu