Sprache (Sprachausgabe)

Deutsch

Zustand

Neu und originalverpackt


Peter Simonischek, Sandra Hüller

Blu Ray Toni Erdmann

Originalverpackt

Regisseur Maren Ade
Schauspieler Peter Simonischek, Sandra Hüller, Hadewych Minis, Lucy Russell, Vlad Ivanov, Ingrid Bisu, John Keogh
Label Impuls
Genre Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.12.2016
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte) , Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Trailer, Audiokommentar, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 162 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2016
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Toni Erdmann
Ländercode B

TONI ERDMANN erzählt die Geschichte von Winfried (Peter Simonischek), einem Musiklehrer mit einem ausgeprägtem Hang zum Scherzen, und seiner Tochter Ines (Sandra Hüller), einer Karrierefrau, die um die Welt reist, um Firmen zu optimieren. Da Winfried zu Hause nicht viel von seiner Tochter sieht, beschliesst er, sie spontan bei ihrem grossem Outsourcing-Projekt in Rumänien zu besuchen. Statt sich anzukündigen, überrascht er sie mit Scherzgebiss und Sonnenbrille in der Lobby ihrer Firma. Ines bemüht sich, gute Miene zum bösen Spiel zu machen und schleppt ihren Vater in seinen alten Jeans mit zu Businessempfängen und Massageterminen. Der Besuch führt jedoch nicht zu einer Annäherung. Winfried nervt seine Tochter mit lauen Witzen und unterschwelliger Kritik an ihrem leistungsorientierten Leben zwischen Meetings, Hotelbars und unzähligen E-Mails. Es kommt zum Eklat zwischen den beiden. Doch statt, wie angekündigt, Bukarest zu verlassen, überrascht Winfried Ines mit einer radikalen Verwandlung in Toni Erdmann, sein schillerndes Alter Ego. Mit schiefem Gebiss, schlechtem Anzug und Perücke ist Toni wilder und mutiger als Winfried und nimmt kein Blatt vor den Mund. Toni mischt sich in Ines Berufsleben mit der Behauptung ein, der Coach ihres Chefs zu sein, und startet einen Amoklauf aus Scherzen. Überraschend lässt Ines sich auf sein Spiel ein, und Vater und Tochter machen eine verblüffende Entdeckung: Je härter sie aneinander geraten, desto näher kommen sie sich.


Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote um Porto zu sparen.  

Porto/Verpackungskosten ergeben sich wie folgt: 

1 DVD/Blu Ray 2.20 

2 DVDs/Blu Rays 3.40

3 DVDs/Blu Rays 5.-

4 DVDs/Blu Rays 6.- 

5-9 DVDs/Blu Rays 7.- 

ab 10 DVDs/Blu Rays 10.- 

bei mehreren Box Sets oder sonstigen Unsicherheiten betreffend Porto bitte per Mail nachfragen. 

Nur Lieferungen innerhalb der Schweiz.

Versand erfolgt immer gut geschützt im Kartonumschlag oder Paket.

Sie können den ersteigerten Artikel natürlich auch abholen, alle nötigen Informationen erhalten Sie im End Email. 

Wenn Sie am Postschalter einzahlen bitte noch 1.50 Spesen dazurechnen.