Modellbau & Hobby
RC Modellbau
Helikopter
Mit Elektromotoren
Hauptrotor 0-29cm

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Blade 130X

Angebot beendet | 31. Okt. 2019, 23:05

Kaufpreis

51.00


Lieferung

Paket B-Post, CHF 9.70

Verkäufer

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

Blade 130X

Microheli Tuningversion

Blade 130X von Horizon Hobby



Komplette Mechanik wurde durch CNC-gefräste Aluminiumteile von Microheli ersetzt.



Lieferumfang:


  • Blade 130X

  • Alle Originalteile (siehe Fotos)

  • diverse Ersatzteile + Werkzeug

  • 2x Akku 300 mAh

  • 2x Akku 450 mAh

  • Bedienungsanleitung

  • Umbauanleitungen aller Tuningteile

Zustand ist Gut. Hatte damit einen Absturz aus ca. 1m in eine Wiese. 


Dabei wurde die Heckwelle etwas verbogen (es gibt auch ein leichtes knacken wenn man daran dreht). Dies sollte aber einfach behoben werden können.


Der Absturz kam durch eine Servostörung. Diese ist leider nicht mehr nachvollziehbar.



Am Boden funktioniert alles einwandfrei. Der Heli lässt sich trotz Schaden an Heckwelle gut fliegen.



Die Akkus sind ca. 3 Jahre alt. Alle wurden korrekt gelagert und min 2x pro Jahr komplett entladen und geladen.



In OVP (ohne Akku-Ladegerät, ohne Fernsteuerung)





Angebot teilen

Gehe zu