Länge

179 cm

Marke

Black Crowes

Gespartes CO₂

22 kg

Zustand

Gebraucht


Tourenski mit Salomon S/Lab Shift MNC Bindung und Fellen

Hallo zusammen


Die Auktion beinhalten die Black Crows Navis Freebird Tourenski in einer Länge von 179.

Montiert ist die Salomon S/Lab Shift MNC Bindung.

Ideal für eine Sohlenlänge von 309mm.


Zusätzlich sind die passenden Black Crows Pellis Hybrid Felle mit dabei und das passende Harscheisen-Set.


Ski und Felle wurden nur 2-Mal gebraucht, das gesamte Set ist absolut neuwertig. Leider gibt es einen kleinen Schönheitsfehler, denn einer der beiden Ski hat einen leichten Kratzer im Belag. Dieser lässt sich jedoch mit einem Ski-Service wieder korrigieren.


BEZEICHNUNG

BLACK CROWS NAVIS FREEBIRD 2019

Der NAVIS FREEBIRD von BLACK CROWS ist ein Mid-Fat Freeride-Skitouren-Ski, der speziell für sportliche Fahrer entwickelt wurde, die rasante Abfahrten lieben.

Er erscheint mit einem leichteren Paulownien und Pappelkern, überzogen mit bi- und dreidirektionalen Karbon- und Glasfasern und wurde speziell für Skitouren angepasst.


Seine verfeinerten Seitenwangen sorgen für bemerkenswerte Drehfreudigkeit und besonders spielerisches Fahrgefühl, während der Rocker an der Schaufel zusammen mit dem, klassischen Camber guten Auftrieb, Griff und zuverlässige Stabilität gewährleisten, sogar auf hartem oder zerfahrenem Schnee.

Besondere Aufmerksamkeit wurde dem Heck geschenkt, das mit seinem klaren, progressiven Design die Auflagefläche in weichem Schnee erhöht und mit seiner besonders progressiven Aufwölbung das Rutschen vermindert und die allgemeine Stabilität verstärkt.


Ein mal klassischer, mal moderner Ski für erfahrene Tourengänger, die rasante Abfahrten lieben.

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN


Länge in cm: 179

Taillierung in mm 138 - 102 - 119

Radius in m: 19

Gewicht in Gramm: 3400, gemessen ohne Bindung und ohne Felle


Konstruktion :

- Kern aus Paulownia & Pappel

- Fasern: Biax 300, Triax 400, Karbon

- ABS Semi-Cap Step-Sown Sidewall Kanten: absorbieren Vibrationen, versteifen die Torsion und sorgen für ein bequemeres Fahrgefühl

- Shape: Single Beak and A Half, eine Verbindung aus klassicher Kammer mit früh erhöhtem Heck (early rise) sowie einem progressiven Schaufelrocker

- Light Edges Kanten

- Ptex 2000 Laufflächen

- Glänzendes Topsheet


Black Crows Pellis Hybrid Felle:

Durch ihre vorgestanzte Form passen diese Steigfelle perfekt auf die Navis Freebird Tourenski von Black Crows in den Längen 167 cm, 173 cm, 179 cm und 185 cm

Diese Steigfelle sind ein unverzichtbares Touring-Zubehör für den Aufstieg in den Bergen und sie bestehen zu 70 % aus Mohair und 30 % synthetischen Materialien. Dieser Material-Mix der Haare sorgt für perfekte Traktion und optimiertes Vorwärtsgleiten.

Lieferung & Bezahlung


Details zur Lieferung
Spediteur, 29.00 CHF
Zahlungsmethode
Überweisung Bank / Post, Vorauszahlung
Käuferschutz

Verkäufer


M

MiriBoo

MiriBoo

Ausweis verifiziert