Zustand

Defekt

Zahlung

Barzahlung

Beissbarth / Romeico 2 Säulen Lift

26. Okt. 2019, 13:40

Mindestgebot

500.00

Dein nächstes Gebot


Zustand

Defekt

Zahlung

Barzahlung

Beschreibung

Beissbarth / Romeico 2 Säulen Lift

Solide, massiv gebaute Hebebühne (Tragmuttern zu ersetzen).

Platzmangel, kann den Lift nicht aufstellen vor Ort.Gekauft, aufgebaut und getestet, gereinigt, auseinandergenommen und Trag-/Sicherheitsmuttern geprüft. Festgestellt dass beide ersetzt werden müssten (Ersatzteile immer noch aus verschiedenen Quellen verfügbar), aber da unklar ob ich den Lift am neuen Ort dann aufstellen kann, möchte ich ihn nicht lange herumstehen lassen.Funktioniert, wurde aufgestellt, angeschlossen und getestet, aber der Sicherheit wegen dann zerlegt zur Revision der tragenden Teile. Defekt ausgeschrieben somit nur wegen der zu ersetzenden Tragmuttern.Dichtringe der Spindeln zum Kettentrieb hin sollten wohl erneuert werden. Alles andere sieht ordentlich aus, vor allem die mechanischen Bauteile sind massiv gefertigt und weisen keine Beschädigungen/Blessuren auf. Lediglich unklar ob Schalter für automatischer Stop funktioniert, da der Seilzug dazu fehlte und der Schalter nicht angeschlossen war als ich den Lift kaufte.Ein Motor (380V), Kettentrieb im Rahmen unten für zweite Säule. Praktischer Rahmen zur einfachen Montage/Platzierung des Lifts.

Angebot teilen

Gehe zu