Zustand

Neu und originalverpackt

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beholder DS1 handheld stabilizer gimbal

21. Nov. 2019, 02:44
Noch 2 von 2 verfügbar

Kaufpreis

350.00

Sofort Kaufen

Lieferung

Paket B-Post, CHF 9.00

Verkäufer
Nyota
99.6%

Zustand

Neu und originalverpackt

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

Beholder DS1 handheld stabilizer gimbal

Für Kameras bis 1.7kg, 3-Achsen Gimbal, 11.1V 2600mah

Bisher waren diese Gimbals, welche man mit einer Hand wunderbar handhaben kann, nur für Gopro und Handys verfügbar. Dieses Gimbal Beholder DS1 von Teamrebel (Amerikanische Firma) kann DSLR Kameras von bis zu 1.7kg aufladen. Damit kann man super Aufnahmen manchen, die vorher noch total verwackelt wurden. Es ist einfach ein Muss, wenn man professionelle Videos machen will.

Natürlich kann man dieses Gimbal in verschiedenen Positionen benützen. Egal ob die Kamera unten oder oben ist... es funktioniert. Es verschiedene Modus, welche man mit einem Klick auf den 5 Punkte Cursor ein und ausschalten kann. Im normalen Modus werden alle 3 Achsen ausgeglichen. Wenn man den Griff etwas länger dreht oder neigt, folgt die Kamera dem Griff. Ich filme eigentlich immer in diesem Modus. Aber es gibt noch 4 andere Modus, wo eines der oben erwähnten korrekturen weggelassen wird.

Zum Preis. Ich glaube von hier bis China, kriegt man das Gimbal nicht günstiger als bei mir... und es ist jeden Franken den man ausgibt 3 Fach wert, weil das Filmen nicht nur viel mehr Spass macht, sondern die Videos unglaublich dynamisch und super aussehen.

Ich verkaufe auch den kleineren Bruder des Beholder DS1, es ist der Beholder MS1. Ebenfalls 3 Achs gesteuert. Aber man kann nur 870gr aufladen. Für viele DSLR Kameras mit normalem Objektiv reicht das. Es reiht sich somit in die Kategorie von Feiyu MG3 Gimbals.

Ich habe ja noch ein 2-Achsen Gimbal. Das 2 Achsen Gimbal muss man mit 2 Händen halten und ist grösser... das bedeuted es ist auch etwas umständlicher es mitzunehmen. Das 2-Achsen Gimbal hat aber zwei Vorteile. Es eignet sich für Leute die lange Aufnahmen machen müssen und noch Monitor usw befestigen wollen. Das kann man am Beholder DS1 auch, aber es wird dann irgendwann doch etwas schwer um mit einer Hand zu halten.

Hier findet Ihr ein Tutorial wie man das Gimbal bedient und installiert:

https://www.youtube.com/watch?v=b1BU7GkNFpQ

Und hier ein kleines Video das mein Sohn gemacht hat mit Gimbal...

https://www.youtube.com/watch?v=jkpB3sa7M8E

 

 

Die Vorteile des Beholder DS1:

- Einfach zu handhaben
- Leichte, robuste Konstruktion
- Kompatibel mit DSLR-Kameras bis 1,7 Kilogramm
- 3-Achsen-Stabilisierung mit bürstenlosen Motoren, die meisten spiegellosen Kameras lassen sich ausbalancieren
- Energievesorgung durch wartungs- und umweltfreundliche Lithiumakkus
- Der Ein-Aus-Schalter und die Ladezustandsanzeige des Akkus sind beleuchtet
- 1/4"-20 Stativgewindesockel

Für welche Kameras geht es:


Supported maximum camera package 3.8 pounds, 1700 grams. Sony A7 series. GH4, GH3, GH2, GH1 usw, G7, series. Canon 5D, 6D, 7D, GX7. NEX series. DMC series. Nikon D810, D800, Blackmagic cinema, Blackmagic Pocket

 

Lieferumfang:


- Akkukappe
- Akkuhalterung
- Kamerahalterung
- Gimbal Stabilizer
- Gepolsterte Tasche mit Formschaumeinsatz
- Micro USB-Kabel
- Schnellwechselplatte
- Drei Akkus (Typ 18650)

Angebot teilen

Gehe zu