Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Barbara Bonney XAVER MOZART Klassik CD

Angebot beendet | 18. Juli 2019, 22:22
Kaufpreis8.50

LieferungBrief B-Post , CHF 1.50
Verkäufer
Sososo
100%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandGebraucht

Beschreibung

Barbara Bonney XAVER MOZART Klassik CD

Piano – Malcolm Martineau Soprano Vocals – Barbara Bonney

Decca – 475 6936            2005 / EU


Classical : ' An spröde Schönen ' !!


CD wie neu !!


Porto CHF 1,50 Sammellieferung spart Porto!!


2 CD 2,00 3 CD 3,00 4 Cd 4,00 5 CD 5,00

6 CD 6,00 7 CD 7,00 ab 8 CD bis ....... maximal 8,00


Diese Lieder von Mozarts Sohn Franz X. sind angenehm. Es gibt viele, die angenehme Lieder komponieren können und deren Lieder noch nicht aufgenommen wurden. Es gibt keinen Zweifel, dass diese Songs nicht aufgezeichnet worden wären, wenn nicht der Glanz von FXs Vater gewesen wäre. 


Dies ist sicherlich eine ungewöhnliche Scheibe. Die Seltenheit des Repertoires macht sie interessant.


Diese Aufnahme wird diejenigen ansprechen, die Kuriositäten der Musik lieben und sich der Schönheit von Barbara Bonneys Stimme widmen.

Angebot teilen

Gehe zu