Gespartes CO₂

83 kg

Material

Eisen

Zustand

Gebraucht


Ein altes Geländer aus der Gründerzeit Gusseisen, Topzustand

140 Jahre alte Gusseisenbalkongeländer im absoluten Bestzustand.

 

Dieser Balkon war an einem Haus von 1885 in der Stadt Zürich. Vor etwa 25 Jahren wurde dieser Balkon restauriert.

 

Diesem Balkon fehlt absolut nichts, jeder Gusseisenkringel und jeder Steg sind da, wo sie hin gehören.

 

An den beiden Seitenteilen sind jeweils Aussparungen. Das ist keine Beschädigung, sondern die Aussparung für das Sims am Haus.

 

Auch kommt der Balkon mit einer Beschichtung daher, welche zulässt, dass er ohne zusätzliche Arbeiten, einfach wieder montiert werden kann.

 

Der Balkon hat ein so dichtes Muster, dass er wohl auch noch den heutigen, strengen Vorgaben entsprechen dürfte, denn keine Öffnung ist über 12 Zentimeter gross.

 

Sehen Sie sich die Bilder an. Ist der Balkon nicht eine Pracht?

 

In der Breite misst dieser Balkon ca. 282 Zentimeter, in der Tiefe ca. 90 Zentimeter und in der Höhe ca. 95 Zentimeter.

 

Zum Angebot gehört alles mit dazu, der Frontteil, sowie die beiden Seitenteile und auch die beiden Gusseisenpfosten.

 

Selbstverständlich dürfen Sie sich dieses Balkongeländer sehr gerne vor dem Bieten auch (in Wallisellen, bei Zürich) anschauen kommen. Hier kann es nach dem erfolgreichen Ersteigern auch abgeholt werden.

 

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 8304 Wallisellen, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung, Bei Abholung
Käuferschutz

Verkäufer


Z

zappenduster

zappenduster

PRO
Gewerblicher Verkäufer