Zustand

Gebraucht

Zahlung

Barzahlung

AquaDynamic Wasserbett

Angebot beendet | 17. Feb. 2020, 17:26

Kaufpreis

3'800.00


Zustand

Gebraucht

Zahlung

Barzahlung

Beschreibung


AquaDynamic Wasserbett mit Klimasoft-Auflage und Schubladen
































Weil es für meine Partnerin nicht passt, verkaufe ich schweren Herzens mein AquaDynamic Wasserbett mit zwei utraruhigen Royal-Wassermatratzen sowie einer Klimasoft-Auflage und praktischem Schubladen-Unterbau. Es handelt sich hierbei um ein qualitativ sehr hochstehendes Wasserbett.

Detaillierte Angaben zum Bettaufbau und den einzelnen Komponenten sind auf http://wasserbett.ch/ind/frm_pro.htm -> "Royal" / "Klimasoft" nachlesbar.

Das Bett hat hat die Masse 180x200 und zwei geteilte Schlafbereiche mit 100% Stabilisierung, welche einzeln befüllt und beheizt werden können. Bei der Auflage handelt es sich um eine atmungsaktive Klimasoft-Auflage. Die Auflage hat zwei, drei kleinere Flecken, kann jedoch gereinigt werden.

Das Bett ist etwas mehr als zwei Jahre alt, wurde fachmännisch gepflegt und ist sehr gut erhalten.

Der Unterbau hat vier sehr praktische Auszug-Schubladen, welche sehr viel Stauraum für Bettwäsche oder Ähnliches bieten. Zwei der vier Alu-Griffe haben leichte Kratzspuren (siehe Bild).

Wichtig: Das Bett muss fachmännisch transportiert werden, um das Innenleben nicht zu beschädigen. Idealerweise wird das Bett durch einen Fachmann transportiert; ich habe jeweils die Firma "Wasserbett- und Schlafcenter Ostermundigen" damit beauftragt. Verlangen Sie dort bitte direkt eine Offerte.

Das Bett wurde im Oktober 2017 gekauft (siehe Rechnung und Originalpreise):

Wasserbett: CHF 8'420.--

Schubladenunterbau: CHF 1'580.--

SRV schoko (Stoffumrandung): CHF 115:--

Gesamtpreis: CHF 10'115.--