Motorräder
Strasse
Leistung
167 PS
Erste Inverkehrssetzung
07/2011
Kilometerstand
21'000 km

APRILIA Tuono V4 R APRC

1. Juni 2019, 21:34
Mindestgebot7'300.00
Automatisch bieten bis

Kaufpreis7'800.00
Sofort Kaufen

Verkäufer
Leistung
167 PS
Erste Inverkehrssetzung
07/2011
Kilometerstand
21'000 km

Beschreibung

APRILIA Tuono V4 R APRC

Die schönste Tuono die jemals gebaut wurde

Diese Tuono wurde auf die Landstrasse getrimmt. Die Übersetzung ist etwas kürzer als beim Original. Dadurch wird der Antritt von 0-200 km noch atemberaubender. Sie kommt nahe an den Supersportler heran.
Am Hinterrad federt ein AP 991 von Öhlins. Die Höhe ist einstellbar. Das Motorrad wird dadurch noch handlicher. Das Hinterrad klebt richtiggehen am Boden.
Die Federgabel vorne ist neu revidiert. Das Ventilspiel am Motor wurde neu eingestellt. Kette, Zahnkranz und Ritzel sind neu. Das Motorrad ist neu bereift.
Rahmen und Kupplungsgehäuse werden von Sturzpads geschützt.
Die abgebildeten Ständer gehören dazu. Sein Zustand ist sehr gut.

Ausstattung

Ausstattung

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
6
Hubraum
998 cm³
Zylinder
2
Gewicht
284 kg
Antriebsart
-

Merkmale

Aussenfarbe
rot
Interior Farbe
-
Karosserieform
Strasse
Anzahl Türen
-
Anzahl Sitze
2

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
Benzin Bleifrei
CO₂ - kombiniert
0 g C0₂/km
Verbrauch
0.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu