Leistung
-1 PS
Erste Inverkehrssetzung
Kilometerstand
-1 km

Anssems MSX3000 mit Verdeck

Angebot beendet | 29. Mai 2019, 19:45
Kaufpreis3'000.00

Verkäufer
Leistung
-1 PS
Erste Inverkehrssetzung
Kilometerstand
-1 km

Beschreibung

Anssems MSX3000 mit Verdeck

Anhänger mit abnehmbarem Verdeck

Zum Verkauf steht ein wenig gebrauchter geschlossener Anhänger JG:2005 mit Doppelachse und Verladerampen. Das Leergewicht ist 620Kg, das Gesamtgewicht beträgt 3000Kg
Er eignet sich unter anderem zum Transport von tiefen Rennfahrzeugen (Formelfahrzeuge, Lotus Elise, Lotus Exige, Opel Speedster, etc.) sowie für Güter aller Art. Das Verdeck kann demontiert werden.
Masse der Ladefläche: Länge innen: 4.05m, Breite innen: 2.0m, Höhe der Ladefläche 0.54m Höhe des Aufbaus innen: 1.11m
Aussenabmessungen des Anhängers: Länge mit Deichsel:5.6m, Breite aussen:2.1m, Höhe total mit Aufbau: 1.75m
Die Rampen sind unter der Ladefläche verstaut und werden mit dem Anhänger verkauft.
Der Zustand des Anhängers inkl. Bereifung ist gut bis sehr gut! Die Elektrik mit 7 Pol Stecker funktioniert tadellos! Der Anhänger wurde nur selten für den Transport des Rennwagens gebraucht.
Ich verkaufe den Anhänger, weil ich schon einen grösseren Anhänger mit Reifengestell habe.

Der Verkauf erfolgt ab Platz ohne Garantie!

Ausstattung

Ausstattung

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
-
Anzahl Gänge
-1
Hubraum
-1 cm³
Zylinder
-1
Gewicht
-1 kg
Antriebsart
-

Merkmale

Aussenfarbe
-
Interior Farbe
-
Karosserieform
Anhänger
Anzahl Türen
-1
Anzahl Sitze
-1

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
-
CO₂ - kombiniert
-1 g C0₂/km
Verbrauch
-1.0 l/100km (kombiniert)
l/100km (innerorts)
l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu