Schönes, etwas mürrisch blickendes Puppenkind.
Leider fehlt ihr ein Schuh und die Perücke ist nur provisorisch mit zwei Tropfen Kleber fixiert.
Die Kleidung sollte mal gewaschen werden. Schöne, wertige Puppe, sie ist zum Hinsetzen gemacht nich zum Aufstellen.
Den kleien Bären würde ich mitgeben.