Zustand

Gebraucht


Container Aufbau

Sie bieten hier auf einen umgebauten Ladewagen. Auf dem Anhänger wurde ein solider Stahlrahmen aufgebracht (glaube 4Kant-Profile mit 3.5mm Wandstärke), daran wurde eine super solide, 2.5mm dicke Aluaussenhaut aufgebracht und verschraubt bzw. untereinander vernietet. Alle Überstände wurden vor dem Nieten geklebt, damit das Alu nicht "klottert". Das Dach ist aus grünem Stahlblech und wurde auf normalen Dachlatten mit Dichtschrauben verschraubt. An der Decke sind 2x20W LED Strahler mit Lichtschalter und Steckdose installiert. Der Boden ist ein Holzriemenboden. Das in dem Anhänger mit Holz gefeuert wurde, riecht man. Denke das Metal wäre easy geruchsfrei zu bekommen, der Holzboden muss vermutlich ersetzt werden. Isolation wäre relativ einfach nachzurüsten. Masse ungefähr: Die Nutzbare Innenfläche hat eine Grösse von 503x200cm. Die lichte Höhe bei der grossen Doppeltür hinten beträgt 214cm, die Höhe im Innenraum ist aussen 214cm und in der Mitte 292cm. Die Höhe über alles liegt bei 396cm.


Der Anhänger eignet sich in meinen Augen als abschliessbarerer Lagerraum (auch für schwere Dinge) oder als Basis für ein Tiny house / Wohnwagen. Gezogen werden kann er einfach mit einem Traktor. Licht und Warntafel z.B. für die Überführung sind hinten provisorisch angebracht.


Im Moment befindet sich noch eine mobile Holzverbrennungsanlage darin, dennoch kann der Trailer gerne besichtigt werden. Die Reifen sind stark abgenutzt, aber dicht und könnten für eine Überführung vermutlich belassen werden (Profil bei landwirtschaftlichen Anhängern ist glaube ich gesetzlich nicht relevant). Grundsätzlich bestünde die Möglichkeit auch noch einige Arbeiten daran im Auftrag durch mich ausführen zu lassen (z.B. Ausschnitte für Fenster, Ersatz des Bodens, Einbau Solaranlage etc.) Dieses Projekt wäre aber dann von dem eigentlichen Verkauf hier losgelöst.


Verkauf von privat ab Platz, ohne jegliche Garantie oder Produkthaftung, per Saldo aller Ansprüche. Da das Rangieren auf dem Hof witterungsabhängig ist und die Anlage noch ausgebaut werden muss, muss die Abholung vorgängig abgesprochen werden, auch wenn der Anhänger im Prinzip ab sofort zu haben ist.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Abholung durch Käufer in 8825 Hütten, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Barzahlung, Bei Abholung
Käuferschutz