Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

American Gangster (Denzel Washington)

Angebot beendet | 20. Okt. 2019, 13:36

Kaufpreis

1.50


Lieferung

Brief A-Post , CHF 2.00

Verkäufer

Zustand

Gebraucht

Zahlung

Überweisung Bank / Post

Beschreibung

American Gangster (Denzel Washington)

Anfang der 70er Jahre: Er war der erste Afroamerikaner, der es schaffte, in New York die Mafia zu übertreffen – mit besten Verbindungen zu vietnamesischen Drogenlieferanten, genialen Schmuggelmethoden und seinem legen-dären „Blue Magic“-Heroin: Frank Lucas war Familienmensch, Held der Strasse – und er war ein skrupelloser Gangster. Ihm auf den Fersen war ein Polizist, der im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen nicht korrupt war, und für den seine Arbeit wichtiger war als ein Privatleben, das ihn hoffnungslos überforderte. Aber als Gesetzesvertreter setzt er Stück für Stück, gegen alle Widerstände, das Puzzle um Lucas zusammen. Beide Männer folgen ihrem eigenen Eh-renkodex und beide sind Aussenseiter in ihrer Welt – aber am Ende kann es nur einen Gewinner geben ... 


Bei Einzahlung am Postschalter zzgl. sFr. 1.75 ...



Angebot teilen

Gehe zu