Autos
Coupé
Leistung
202 PS
Erste Inverkehrssetzung
04/2000
Kilometerstand
125'000 km

ALFA ROMEO GTV 2.0 V6 TB

Angebot beendet | 17. Feb. 2019, 09:44
Kaufpreis1'201.00

Verkäufer
Leistung
202 PS
Erste Inverkehrssetzung
04/2000
Kilometerstand
125'000 km

Beschreibung

ALFA ROMEO GTV 2.0 V6 TB

3l 12v Turbo mit Schmiedekolben ; AB 1 FR !!!!

Hallo Zusammen

ich verkaufe meinen brutalen Alfa Romeo GTV mit einem 3l 12v Turbo Motor. 

Details:

Original hatte er einen 2l tb Motor
Der Block wurde ersetzt durch einen 3l 12v von einem Spider mit Schmiedekolben und der Kurbelwelle vom 2l 12v um die Verdichtung zu reduzieren.
Das Ganze mit GTA Getriebe und Q2 Sperrdifferential. 
Im Moment ist wieder der Originale Turbo dran, damit alles stealth aussieht. Mit einem grösseren Lader und 1.7Bar hatte er mal rund 500ps gemacht :) Wieviel er mit dem originalen Lader bringt wurde nicht gemessen, aber sicher um die 300.
Der Motor wurde vor rund 5000km so neu aufgebaut!
(Der grössere auf das Auto angepasste Lader kann noch zusätzlich erworben werden)

Der GTV ist ausgestattet mit einer Ladedruckanzeige, Öl Druck und Breitbandlambda. zudem hat er einen Turbotimer installiert.

Leider startet er im Moment nicht, habe jedoch nicht herausgefunden warum, ich dachte zuerst. Warscheinlich ist es nur etwas kleines, ich vermute ein Massekabel. Konnte es aber bisher noch nicht finden. Er braucht noch etwas Liebe bis er wieder top da steht, aber lohnt sich für die grobe Power :D

Da ich im Platz brauche gebe ich dieses Projekt nun AB 1 FR ab.

Unglaublich viele Details, ein Kollege hat ihn in vielen Stunden so aufgebaut und sehr viel Geld hineingesteckt.

Wer Lust hat das mega Biest zu kaufen hat hier nun die Gelegenheit :)

 

Viel Spass beim Bieten.

 

Fährt im Moment nicht, muss deshalb aufgeladen werden. Eine Beschreibung kann nie vollständig sein, deshalb vorher anschauen kommen!!

 

Geine Garantie und keine Gewärleistung. Wandelung und Minderung ausgeschlossen. Innerhalb 10 Tagen abzuholen! Spassbieter werden verfolgt.


Neue Informationen hinzugefügt am: 07.02.2019 14:38:

Ab dem Gebot von 5000.- gebe ich den Upgrade Turbo GRATIS mit!


Neue Informationen hinzugefügt am: 07.02.2019 15:20:

Übrigens gebe ich noch die Originale Kurbelwelle aus dem 3l 12v, div. Interieur Teile und ein Radio mit ausfahrbarem Display GRATIS dazu!

Die Scheinwerfer haben übrigens AngelEyes eingebaut und die Hinterachse ist mit Powerflexlagern bestückt. Die Boxen in den Türen sind nicht mehr vorhanden. Bremsen sind älter, wäre besser sie zu ersetzen. Pneus sind durch.

Die Felgen sind noch nicht eingetragen, das Bodykit (wurde u.A. umgebaut auf Facelift) jedoch schon.

 

Bei Interesse hätte ich noch weitere Upgrades da, wie ein Wasserladeluftkühler, 1000cc Einspritzdüsen, Carbon Ansaugbrücke, uvm.

 

Ausstattung

Ausstattung

Katalysator geregelt5-Gang-GetriebeAntiblockiersystem (ABS)ServolenkungWegfahrsperre elektronisch4 Leichtmetallfelgen 16J mit PneuGetönte ScheibenAussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbarStossstangen und Aussenspiegel in WagenfarbeNebelscheinwerferNebelschlussleuchte

Drittes BremslichtLeuchtweitenregulierung elektrischScheibenwischer vorne mit IntervallZentralverriegelung mit FernbedienungTankdeckel-Entriegelung von innenKofferraum-Entriegelung von innenKopfstützen hintenSportsitze vorneLeder-Ausstattung MOMOLenkrad und Schalthebelgriff in LederLenkrad längs- und höhenverstellbar

Airbag Fahrer und BeifahrerGurtstraffer vorneKlimatisierungsautomatikCheck-Control-SystemAnalog-UhrDrehzahlmesserWassertemperaturanzeigeTageskilometerzählerElektrische Fensterheber vorneRadiovorbereitung, automatische Antenne, Entstörung und 6 LS

Sonderausstattung

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
5
Hubraum
1'996 cm³
Zylinder
6
Gewicht
1'505 kg
Antriebsart
Vorderradantrieb

Merkmale

Aussenfarbe
schwarz
Interior Farbe
schwarz
Karosserieform
Coupé
Anzahl Türen
2
Anzahl Sitze
4

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
Benzin Bleifrei
CO₂ - kombiniert
260 g C0₂/km
Verbrauch
10.8 l/100km (kombiniert)
16.60 l/100km (innerorts)
7.50 l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G

Angebot teilen

Gehe zu