Leistung

210 PS

Erste Inverkehrssetzung

11/2007

Kilometerstand

195'000 km

ALFA ROMEO 159 Sportwagon 2.4 JTD Q4 Progression

Angebot beendet | 27. Aug. 2019, 20:18

Kaufpreis

3'702.00


Verkäufer

Leistung

210 PS

Erste Inverkehrssetzung

11/2007

Kilometerstand

195'000 km


Beschreibung

ALFA ROMEO 159 Sportwagon 2.4 JTD Q4 Progression

!!!! AB 1.- !!!!

Hallo Zusammen

Ich verkaufe meinen Alltags Powerkombi.

Es handelt sich hierbei um einen 2.4l JTDM Q4 mit die 210ps Version. Der Vorbesitzer hat ihn zusätzlich optimieren lassen, er ist bärenstark :)
Er bietet ausserdem ein geniales Allradsystem, im Winter und bei Nässe wie auf Schienen. Er ist aussen matt grau lackiert, was perfekt mit den schwarzen Details und der roten Innenausstattung zusammen passt.

Er hat TI Seitenschwellen und TI 19 Zoll Felgen sowie ein Carbon Frontschwert (eingetragen) zudem ist er tiefergelegt (eingetragen).

Vorne hat er den Grill im Giulia Style und rote Alfa Embleme

Die Powerfull Auspuffanlage holt soviel Sound und Performance aus dem Diesel heraus wie möglich.

Seine Bose Soundanlage gibt, gepaart mit dem Android Radio mit Touchscreen, einen super Klang mit angenehmer Bedienung.

Ein neuer Turbo wurde bei 176tkm eingebaut. Rechnung über 3600.- vorhanden.

Ein ultra gemütliches und schönes Auto. Ich gebe ihn nur her weil ich wieder einmal ein neues Projekt anfangen möchte.

 

GRATIS wärend diesem Angebot dazu noch Dachträger und einen neuen Satz Brembo Bremsen für die Vorderachse.

 

Viel Spass beim Bieten!

 

Probefahrt und Besichtigung nach Voranmeldung möglich. Eine Besichtigung ist immer zu empfehlen, da eine Beschreibung nie abschliessend sein kann.

Abholung innert 10 Tagen nach Auktionsende (oder bei Sofortkauf nach Absprache).

Jede Gewährleistung, soweit nach Gesetz möglich, wird wegbedungen, insbesondere sind Wandelung und Minderung ausgeschlossen.
Keine Verhandlungen bei Abholung. Wer bietet verpflichtet sich zum Kauf. Spassbieter werden rechlich verfolgt!


Neue Informationen hinzugefügt am: 21.08.2019 07:47:

*****************

*** MFK 8.2018 ***

*****************


Neue Informationen hinzugefügt am: 27.08.2019 15:01:

z.I. die Werbeschriftzüge wurden entfernt.

 

Ich wurde noch zur Optimierung gefragt: der Vorbesitzer hatte DPF , Swirlflaps und EGR ausprogrammiert. All das Zeug was Probleme machen kann ist also weg.

 

Hinweis: bei rund 100km/h hört man von hinten ein Lager signgen, mein Mech hat aber nichts tragisches gefunden und bei der MFK wurde auch nichts diesbezüglich bemängelt.

 

Die Mängelliste der Letzten MFK war:

-Batteriepol lose
-Nummernschild scharfkantig
-Reifen vorne abgefahren

(wurde natürlich alles behoben)

 

Übrigens sehr cool ist beim Android Radio kann man z.B. Google Maps, Youtube, oder auch jedes andere Android Programm nutzen. Beispielsweise Torque Damit kann man Live Motordaten auslesen. (einen OBD2 Stecker gebe ich noch Gratis dazu!)

 

Ausstattung

Ausstattung

Partikelfilter und Oxydationskatalysator6-Gang-GetriebeAllradantrieb permanentAntriebsschlupfregelung (ASR)Antiblockiersystem (ABS)Bremsassistent (BAS)Bremsbelag-VerschleissanzeigeBerganfahrhilfe (Hill Holder)Dynamische Stabilitätskontrolle (VDC)ServolenkungWegfahrsperre elektronischLeichtmetallräder im Speichen-Design 17JTire Fit (Reifendichtmittel) anstelle FaltradUni-LackierungGetönte ScheibenAussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbarAussenspiegel in WagenfarbeNebelscheinwerferNebelschlussleuchteDrittes Bremslicht

Leuchtweitenregulierung elektrischAbblendlichtausschaltverzögerung 'Follow me home'Heckscheiben-Wisch-/WaschanlageScheibenwischer vorne mit IntervallZentralverriegelung mit FernbedienungKofferraum-Entriegelung von innen3 Kopfstützen hintenKreuzstütze für Fahrersitz verstellbarVordersitze manuell verstellbarBeifahrersitz höhenverstellbarRücksitzlehne geteilt abklappbarISOFIX KindersitzvorrichtungSitze aus AlfatexLenkrad und Schalthebelgriff in LederLenkrad längs- und höhenverstellbarAirbag Fahrer und BeifahrerSeitenairbag für Fahrer und BeifahrerKnie-Airbag für FahrerWindow-KopfairbagsAirbag Beifahrer deaktivierbar

Ablagefach in Armlehne hintenBrillenablageCupholder hintenRaucherpaketMake up-Spiegel beleuchtet für FahrerDurchladeöffnung im KofferraumSteckdoseGurtstraffer vorne3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen PlätzenKlimaanlagePollenfilter (Staubfilter)Leseleuchten hintenLeseleuchten vorneAusstiegsleuchten in den TürenInnenlicht-AbschaltverzögerungBordinstrumente mit roter Beleuchtung und MultifunktionsdisplayBordcomputerTageskilometerzählerElektrische Fensterheber vorne + hintenRadio/CD-Player mit 8 LS

Sonderausstattung

Abgedunkelte Seiten- und HeckscheibeVordersitze heizbarVordersitze manuell neigungsverstellbarLeder-Ausstattung

Gepäcknetz im BeifahrerfussraumTempomatBose SoundsystemRadio/CD-Player mit MP3

Navigationssystem mit Farbmonitor, GSM-Telefon mit Freisprechfunktion und SprachsteuerungLeder-Paket

Details

Zustand

Zustand
Occasion

Antrieb

Getriebeart
Schaltgetriebe
Anzahl Gänge
6
Hubraum
2'387 cm³
Zylinder
5
Gewicht
1'815 kg
Antriebsart
Allrad

Merkmale

Aussenfarbe
anthrazit
Interior Farbe
rot
Karosserieform
Kombi
Anzahl Türen
5
Anzahl Sitze
5

Umwelt

Verbrauch

Kraftstoff
Diesel
CO₂ - kombiniert
199 g C0₂/km
Verbrauch
7.6 l/100km (kombiniert)
10.20 l/100km (innerorts)
6.00 l/100km (außerorts)

CO₂-Effizienz

A+
A
B
C
D
E
F
G
G

Angebot teilen

Gehe zu