Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Alesis V25 USB MIDI Controller

Angebot beendet | 8. Juli 2019, 23:33
Kaufpreis47.00

LieferungPaket B-Post, CHF 7.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu (gemäss Beschreibung)

Beschreibung

Alesis V25 USB MIDI Controller

USB MIDI Pad/Keyboard Controller mit 25 Tasten

Aufgrund nichtgebrauchs verkaufe ich meinen Alesis V25 USB MIDI Controller. Dieser wurde nur sehr selten gebraucht und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Er wurde immer staub- und lichtgeschützt in einem Plastik (Bild 2) gelagert.


Verwendet wurde der V25 von mir zum raschen Festhalten von Songideen, dafür ist die Kombination von Pads und Keyboard sehr nützlich. Die Tasten sind in "Klaviergrösse", also keine Mini-Keys.


Auch in Livesituationen ist das sehr gut verwendbar. Mit den Pads lassen sich bequem Samples triggern, den Tastern und Reglern können nach belieben Funktionen in DAWs wie Ableton zugewiesen werden.


Mit dem Alesis V25 Editor lässt sich der Controller flexibel auf dessen Verwendungsweise abstimmen. Dieser steht gratis auf der Webseite von Alesis zum Download zur Verfügung.


Dazu gibts das von mir nie aktivierte Ableton Live 9 Lite, welches standardmässig beim Kauf eines Alesis V25 beiliegt.



Zubehör:

  • USB-Kabel
  • Benutzerhandbuch
  • Ableton Live 9 Lite (Alesis Edition)


Features: (gemäss Alesis-Webseite)

  • 25 anschlagdynamische Tasten
  • Pitch Bender & Modulationsrad
  • 8 anschlagdynamische Pads mit blauer LED Beleuchtung
  • 4 zuweisbare Regler und Taster
  • Anschlüsse: USB MIDI, Sustain-Pedal

Angebot teilen

Gehe zu