Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

4,5-KANAL 3D DROHNE/Quadrokopter

Angebot beendet | 3. Apr. 2018, 12:15
Kaufpreis29.00

VersandPaket B-Post, CHF 12.00
Verkäufer
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

4,5-KANAL 3D DROHNE/Quadrokopter

Ausverkauf Top Angebot mit Looping !

4,5-KANAL 3D DROHNE/Quadrokopter

mit 6-Axis GYROSCOPE UND 2,4 GHz-TECHNOLOGIE!!!

+ ZUSÄTZLICHER ERSATZAKKU
+ ZUSÄTZLICHE ERSATZROTORBLÄTTER

U816A ist 16.5cm * 16.5cm* 3cm groß ohne Kamera


· 4 x Präzise Profi-Elektromotoren

· 4,5 Kanal - alle Richtungen
· Mit der neuesten 6-Achsen GYROSCOPE-TECHNOLOGIE!
· 2,4GHz-Funktechnik
· 3D Flip-Funktion (Looping)
· Anfänger- und Profimodus
· Optimales Gewicht
· Ready to fly ? sofort startklar
· Ideal für Einsteiger und Profis
· Einzigartiges Design im Alien-Stil

Bei diesem ferngesteuertem Quadrokopter trifft Forschung, Wissenschaft und RC-Technologie aufeinander. Die Entwicklung dieser Drohne hat es geschafft, das Design auf das Flugverhalten optimal abzustimmen, so, dass eine unglaubliche Flugstabilität erreicht wird, ohne auf das schöne Design verzichten zu müssen.


· Hoch & Runter (Pitch)

· Links & Rechts (Gier)
· Vorwärt & Rückwärts (Nick)
· Seitwärts links & Seitwärs rechts (Roll)
· 3D Flip Funktion


Der Quadrokopter ist fertig montiert und die Elektronik ist bereits eingebaut und angeschlossen. Nur noch Akku laden, Batterien in den Sender und losfliegen.

Zudem verfügt dieser schöne Quadrokopter über die neue 6-Axis Gyroscope-Technik! Diese neuartige Technologie verhilft dem RC Quadrokopter zu unglaublich schönen Flugeigenschaften.


Die überarbeiteten Rotorblätter sind auch strapazierfähiger und halten auch etwas unsanftere Landungen aus. Und falls es doch mal beschädigt wird, können Sie ganz leicht die im Lieferumfang enthaltenen Ersatzrotorblätter nutzen und weiterfliegen. Zudem bietet dieser Modellbauartikel durch sein optimiertes Gewicht eine extreme Wendigkeit.


Bei dieser neuen Version gehört zusätzlich ein hochwertiges Schutzgehäuse zum Lieferumfang. So sind die Rotorblätter noch besser bei Kollisionen geschützt.


Die DROHNE besitzt 4 gegenüberliegende Rotoren die alle einzeln von der Elektronik angesteuert werden.


Der Quadrokopter verfügt über einen Anfänger- und einen Profimodus. Im Anfängermodus arbeiten die Rotoren auf 20% Leistung. Dadurch ist der Quadrokopter sehr einfach in alle Richtungen zu steuern. Im Profimodus erlangen die Rotoren volle 100% Leistung. Durch das Betätigen der Beschleunigungs-Taste auf der Fernbedienung ist es möglich, die Geschwindigkeit des Helikopters zu ändern. Für Einsteiger empfiehlt es sich, bei den ersten Flugstunden die langsame Stufe zu wählen um sich mit dem Flugverhalten und der Steuerung vertraut zu machen. Für Profis ist die schnellere Stufe geeignet um den Quadrokopter an seine Grenzen zu bringen und die Flugmanöver zu fliegen, die man sich immer vorgestellt hat.


Mit dem UFO können etwas erfahrenere Piloten auch mithilfe der Looping-Taste auf der Fernbedienung einen Flip-Move bewerkstelligen. Dies verlangt etwas Flugerfahrung, bietet aber einen unheimlichen Flugspaß und extrem spannende Momente.


Mit dem im Lieferumfang enthaltenem USB-Ladekabel können Sie den Quadrokopter direkt an Ihrem PC oder Laptop laden. Somit werden die Batterien in der Fernsteuerung ko mplett geschont und der Frust über kurzlebigen Batterien gehört somit der Vergangenheit an.

Viel Spass!!

Angebot teilen

Gehe zu