Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

3x Rollei Retro 400S Kleinbildfilme 1

Angebot beendet | 20. Okt. 2018, 14:55
Kaufpreis24.90

LieferungBrief A-Post , CHF 0
Verkäufer
TopFoto
PRO
99.9%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

3x Rollei Retro 400S Kleinbildfilme 1

Rollei Retro 400S Kleinbildfilme 3-er Packung

3 Stück Rollei Retro 400S Kleinbildfilme

Der Rollei Retro 400S ist ein hochempfindlicher panchromatischer Schwarzweissfilm auf Synthetik Filmträgermaterial mit einer Nennempfindlichkeit von ISO 400/27°. Ein weiteres Plus: Die an sich schon hohe Empfindlichkeit lässt sich durch "Puschen" bis auf ISO 800 steigern.

Der Retro 400S ist ein absolut zuverlässige Partner bei wechselnden Lichtverhältnisse. Er kann sowohl als Allroundfilm eingesetzt werden als auch in Grenzbereichen wie der Available Light-Fotografie bei schlechter Beleuchtung. Der Rollei RETRO 400S ist bereits auf einen modernen Synthetik Filmträger gegossen.

Eigenschaften:

Mittel- und hochempfindliche panchromatischer Schwarzweissfilm
Spezielle Beschichtung zur Verbesserung der Transporteigenschaften in den Kameras
Verwendung sowohl bei Tageslicht als auch bei Kunstlicht uneingeschränkt möglich
Spektrale Empfindlichkeit 380 – 730nm.

Hinweis:

Da dieser Film auf modernen Synthetik Filmmaterial begossen wurde, besteht die Gefahr, dass es bei der Handhabung der Patrone beim Ne- und Entladen unter Tageslicht zu einer Vorbelichtung (grauer Querstreifen) kommen kann.

Daher empfehlen wir die Handhabung "vor Licht geschütz", jedoch nicht im Dunkeln.

Angebot teilen

Gehe zu