Zustand

Defekt


2 x HP Officejet Pro 8500 All-in-One Printer zum Aufbereiten

Sehr geehrte Damen und Herren,




Zum Verkauf stehen 2 x HP Officejet 8500.




Verkaufsgrund: Wir haben noch einen anderen Farb-Drucker und haben somit keine Verwendung mehr für diese Drucker. Da wir zügeln brauchen wir den Platz. Leider fehlt es auch an Zeit diese komplett flott zu machen, daher bestens geeignet für Bastler oder Kenner, welche solche Drucker wieder aufbereiten.




Info zum Drucker: sehr sparsamer Tintendrucker von HP. Kann Faxen, Drucken, Scannen, hat USB und Netzwerkanschluss.




Füllstand der Toner: unbekannt, das Ablaufdatum ist höchstwahrscheinlich überschritten.




Zustand der Drucker:




  • Der Rechte (mit Axept Webcall Kleber auf der Seite) hat ein Problem mit der Kalibrierung. Führt man eine Kalibrierung durch erscheint der Fehler erneut, dass man Ihn neu Kalibrieren soll. Auf den Blättern erscheint nicht genügend Farbe. Ggf. müsste man Ihn nur einmal komplett reinigen, mit neuen Tonern ausstatten und er wäre wieder fit für den Dienst. Kann auch einfach als Ersatzteillager für den zweiten Drucker herhalten.



  • Der Linke (ohne Kleber) funktionierte bis zum Ablauf der Patronen einwandfrei. Dort müssten man einfach neue Patronen kaufen & einsetzen.



Lieferumfang (wie auf Bildern zu sehen)




  • 1 x Original-Verpackung



  • 1 x Betriebsanleitung & Treiber CD (original HP)



  • 2 x OfficeJet 8500



  • 2 x USB-Kabel



  • 2 x Original-HP Netzteil



Müssen in Lufingen, Zürich bis am 26.06.2020 abgeholt und Bar bezahlt werden. Die Drucker werden nur als Gesamtpaket verkauft. Neue Toner sind nicht Bestandteil der Auktion. Neupreis beider Drucker war über 800 Fr.




Viel Spass beim Bieten,




Ihr Potzblitz2