Hallo miteinander - Dies ist ein Privatverkauf, deshalb auch keine RĂŒcknahme der gekauften Artikel, und keine Garantien.
Die Staffeln sind alle mindestens einmal gebraucht worden, und haben aus diesem Grund auch ein paar Kratzer an den DVD`s,
oder kleinere defekte an den HĂŒllen - Sie funktionieren aber alle einwandfrei -
Bezahlung mit TWINT ist auch möglich - schöne GrĂŒsse Mantafisch1