Wein & Genuss
Wein
Rotweine: Italien
Sicilia
Zahlung
Gemäss Beschreibung
ZustandNeu und originalverpackt

12 Fl. Crivello Toscana f7r

Angebot beendet | 18. Sep. 2019, 16:43
Kaufpreis84.00

LieferungSpediteur, CHF 18.00
Verkäufer
Flipper7
PRO
99.8%
Zahlung
Gemäss Beschreibung
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

12 Fl. Crivello Toscana f7r

Ein roter Spitzenwein aus derToscana

Hier offerieren wir Ihnen einen feinen, roten Spitzenwein der PREMIUM WINE COLLECTION. Er kommt aus der Toscana. Er trägt den Namen CRIVELLO, das heisst auf deutsch „Sieb“. Diesen Namen hat er erhalten, weil die geernteten Trauben für diesen Wein rigoros „ausgesiebt“ wurden. Nur bestes Traubengut wurde verarbeitet. Der Jahrgang 2011 war in der Toscana ein sehr guter Jahrgang. Nach einem Jahr im Eichenfass wurde er abgefüllt – deshalb erhalten Sie auch einen stolzen, kräftigen, dunklen und geschmacksintensiven Rotwein. Lagerung?? Kein Problem, aber er ist natürlich schon heute ein Genuss. Sein Markpreis liegt zwischen 15.--  und 20.-- Franken pro Flasche. Besonders wichtig ist hier die Traubensorte – die Sangiovese. Diese Sorte findet man auch im teuren Brunello oder sie ist Hauptbestandteil in teuren Riserva Chiantis. Er ist tiefdunkel, ja fast schwarz und undurchsichtig ohne aufdringlich zu wirken. Mit einem sehr eleganten und angenehmen. Bouquet und Geschmack. Zu welchem Essen? Alles was nach Italia tönt!! Von A wie Agniolini über B wie Brasato bis gratinierte Zucchetti-Eintöpfen und natürlich Pizze, usw, usw

Crivello – Rosso di Toscana 13,Vol-%  - 75cl

Riserva der PREMIUM WINE COLLECTION

Jahrgang 2011 (mit Naturkorken)

Angebot teilen

Gehe zu