Der Artikel wurde erfolgreich verkauft.Dieser Artikel wurde für CHF 50.00 verkauft.

Ähnliche Artikel

Thierry Luterbacher: Treffen & Buch

Angebot beendet | 17. Dez. 2020, 19:01 Uhr
Verkaufspreis
50.00

Lieferung

Lieferung durch Verkäufer, CHF 0.00
Verkäufer
PRO
98.4%

Zustand

Neu (gemäss Beschreibung)


Ricardo Charity Kalender zugunsten Suisse-Santé Haïti

Das signierte Buch « Le Splendide Hasard des pauvres » wird dir vom Bieler Schriftsteller Thierry Luterbacher anlässlich eines persönlichen Treffens bei einer Tasse Kaffee überreicht.

Was Thierry Luterbacher - Journalist, Autor, Theaterregisseur und Kunstmaler - über diese Auktion zu sagen hat:

«Das Leben hat mir das Privileg gegeben, einen spannenden Beruf auszuüben und eine priviliegierte Existenz frei von Not zu führen. Ich bin schon immer der Meinung gewesen: Die anderen sind wir. Der Humanismus sollte uns immer wieder daran erinnern. Die Bevölkerung von Haiti leidet unter Armut und Ungerechtigkeit. Ihr fehlt alles, was es für eine menschenwürdige Existenz benötigt. Was ich Ihnen gebe, ist nicht viel - ein signiertes Buch und die Hoffnung, dass dessen Titel « Der wunderbare Zufall der Armen » ein wenig zum Nachdenken über das Menschenwesen und zum Erfolg der humanitären Aktion anregt. In diesen Zeiten grosser Verunsicherung schenken uns Organisationen wie Suisse-Santé-Haiti den Glauben daran, dass das Wort «Mitgefühl» wirkliche Bedeutung hat.

Mit deiner Teilnahme an dieser Charity-Auktion unterstützt du Suisse-Santé-Haïti. Die Gesamterlöse werden dazu benützt, der Bevölkerung vom Artibonite-Tal in Haiti Zugang zu einer medizinischen Grundversorgung in Ambulanzen (Gesundheitszentren) zu gewährleisten.

-

Der Erlös jeder Auktion im Ricardo Charity-Kalender kommt einer Charity-Organisation zugute. Nach Auktionsende wird die Zahlung via Ricardo abgewickelt und ohne Abzug an die Charity-Organisation weitergereicht. Die Käufer-Daten können an die Charity-Organisation weitergeleitet werden. Ein Spendeausweis kann auf Anfrage direkt von der Charity-Organisation erstellt werden. Bei Auktionsende entsteht zwischen Ricardo und dem Käufer ein Kaufvertrag. Aus diesem Grund sind nur ernst gemeinte Gebote erlaubt und Spassbietende nicht geduldet. Ricardo behält sich das Recht vor, Spassbieter zu verwarnen und im Wiederholungsfall zu blockieren. Einzelne Auktionen bieten ein Erlebnis / Event, das an ein gewisses Datum geknüpft ist. An diesem Datum verfügbar zu sein liegt in der Verantwortung des Kaufenden. Kann eine Person nicht teilnehmen, darf eine Stellvertretung teilnehmen. Bieten darf nur, wer damit einverstanden ist, am Event von einer Kamera begleitet zu werden und willigt der Veröffentlichung dieses Bildmaterials ein (ATL ausgeschlossen). Bei unvorhergesehenen Gründen kann der Event auch auf ein anderes Datum verschoben werden.

Lieferung & Bezahlung


Lieferung
Lieferung durch Verkäufer, CHF 0.00
Zahlungsmethode
Banküberweisung
Käuferschutz

Verkäufer


Profile image of RicardoBus

RicardoBus

RicardoBus

Ausweis verifiziert
PRO
Gewerblicher Verkäufer