Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

1-8kw Dieselheizung/Standheizung

Angebot beendet | 18. Aug. 2019, 12:39
Kaufpreis390.00

LieferungPaket B-Post, CHF 19.80
Verkäufer
Saxo200
98.1%
Zahlung
Überweisung Bank / Post
ZustandNeu und originalverpackt

Beschreibung

1-8kw Dieselheizung/Standheizung

Camping,Camper,Wohnmobile & Werkstatt

Ich verkaufe eine sehr gute und leistungsstarke  Standheizung/ Dieselheizung.



Funktioniert tadellos und ist sehr effizient. Die Heizkosten/ Betriebskosten in der Übergangszeit und Winterzeit werden extrem reduziert. Zudem kann das Problem im Ausland Gasflaschen zu bekommen, welche auf die Schraubverschlüsse passen minimiert werden.




Ich selber bin erfahrener Camper und Wohnmobil Besitzer und habe Erfahrungen mit diesen Heizungen und habe auch schon einige selber verbaut. Wir selber verwenden schon mehr als zwei Jahre solche Heizungen in unseren Camper und Wohnmobile.




Somit vermittle ich gerne Tips und Tricks für den Einbau.




Auch beim Wintercamping in den Bergen, funktioniert die Heizung bestens und das beheizen eines 7.5m Wohnmobil kann ohne Gas geschehen.




Kann bei mir im Wohnmobil oder Hobbyraum besichtigt und getestet werden.




Sehr gute Alternative zu Gasheizungen, da die Heizung sehr wenig Treibstoff benötigt. (Verbrauch ca. 0,2 Liter in der Stunde)




Abmessungen: 420×410×150.5mm



Betriebsspannung: 12V



Heizleistung: 5000W



Treibstoff: Diesel



Verbrauch: 0.1~0.24L



Arbeits Temperatur: -40°C~20°C




Kann einfach und schnell für den Sommerbetrieb demontiert werden.




Inhalt:




Heizung



Tank



Digitaler Controller "Timer, Thermostat"



Gesamtes Montagematerial




Diese Variante kann super in einen selber gebauten Camper oder als Ergänzung in ein Wohnmobil installiert werden.




Bei mir bekommen Sie eine deutsche Bedienungsanleitungen mit Hilfestellungen usw.





Die Heizung wird durch mich getestet um die Funktion zu garantieren.




Versand +15.- bei Vorauskasse möglich.




Gerät wird als gebraucht verkauft, da ich es getestet habe. Die Heizung wird ohne Garantie und Gewährleistung verkauft.





Angebot teilen

Gehe zu