Die 40er und 50er Jahre sind schon lange vorbei. Dies hindert stilbewusste Menschen jedoch nicht, sich trotzdem mit Designklassikern vergangener Jahrzehnte zu umgeben. Der richtige Ort, an dem sich in der Schweiz die passenden Utensilien wie Villeroy & Boch oder Rössler Geschirr kaufen lassen, ist eindeutig der Onlineshop von ricardo.ch. Hier finden sich Designklassiker der 40er und 50er, die keine Wünsche offen lassen.
Neben stilechten Tischuhren, retromässigen Garderobenhaken, Vintage-Möbeln für die Puppenstube und kultigen Stand-Aschenbechern finden sich für die Sammler vor allem Liebhaberstücke von Villeroy und Boch. Auch an Rössler Geschirr fehlt es nicht in der Schweiz – ob Puddingformen, Suppenteller, Tassen oder Schüsseln: Hier kann der geneigte Liebhaber Rössler Geschirr sowie aussergewöhnliche Originalstücke von Villeroy & Boch kaufen.
ricardo.ch aus der Schweiz bietet aber mehr als das. Auch Porzellan und Geschirr, das sich lediglich dem Stil der Villeroy und Boch Marke anlehnt, ist günstig zu erstehen. Stuhlsets, Tabak-dosen, Serviettenhalter und Schirmständer runden das Angebot an Designklassikern aus den 40er und 50er Jahren ab.
Doch selbstverständlich bleiben besonders die Villeroy und Boch als auch Rössler Geschirr Originale die begehrtesten Objekte in der Schweiz. Das Porzellan von Villeroy & Boch zum Beispiel zeichnet sich durch seinen unverkennbaren Stil aus. Nicht nur zur Dekoration, sondern auch beim wirklichen Gebrauch der Designklassiker beweisen die begehrten Objekte Kompetenz und Funktionalität. Die Marke geht mit Rössler Geschirr Hand in Hand, das besonders in den epochentypischen Farben wahre Sammlerrennen auslöst.
Wer also auf die klassischen Sammlerstücke wie Rössler Geschirr und Villeroy & Boch Porzellan zurückgreifen möchte, hat bei ricardo.ch in der Schweiz kein Problem. Doch auch, wer nach einzigartigen Möbeln, Accessoires und Gebrauchsgegenständen aus den vergangenen Jahrzehnten der 40er und 50er sucht, wird bei diesem weit reichenden Sortiment garantiert fündig. So steht einer neuen Wohnungseinrichtung im Stil der Vierziger und Fünfziger Jahre nichts mehr im Weg.