ZUSTAND DER DVDs
Die Fabrikneuen Filme stammen aus Lagerbeständen und standen während längerer Zeit in Verkaufsregalen. Die DVD ist FABRIKNEU, die Hülle kann Spuren von Preisschildern aufweisen, oder Farblich nicht mehr ganz einwandfrei sein.
Die meisten unserer gebrauchten Filme stammen aus dem Verleih. Es kann daher sein dass
die DVD einen Strichcode aufgeklebt hat. Die DVDs wurden wenn nötig geschliffen.
INFO ZU DIESEM FILM
-
| Genre: | Drama |
| Inhalt: | 1 DVD |
| Laufzeit: | 108 Min. |
| FSK-Alter : | ab 16 Jahren |
| Regie: | Mark Rydell |
|
| Besetzung: |
| danny devito | | kelsey grammer | | kim basinger | | nick cannon | | ray liotta |
|
|
| Sprachen: | |
|
| Untertitel: |
| Deutsch · Englisch · Türkisch |
|
|
| Extras: | |
|
| Bildformat: | |
|
| Soundformat: | |
|
| Infos: | Schriftstellerin Carolyn Carver (Kim Basinger) spielt ihrem Mann (Ray Liotta) und ihrer Tochter eine heile Welt vor. Während sie vorgibt, an einem neuen Buch zu arbeiten, bringt sie an Spielautomaten das Familienvermögen durch. Als sie den Zauberkünstler Walter (Danny DeVito) kennen lernt, scheint eine Glückssträhne zu beginnen. Bis Carolyn eines Tages, auf Walters Rat hin, alles setzt, was sie hat - und alles verliert. Auch Walter, der durch seine Kontakte zu Buchmachern einen heißen Tipp für ein Basketballspiel bekommen hat, verliert: Das Spiel geht anders aus, als vereinbart, weil der bestochene Spieler Godfrey Snow (Nick Cannon) das Blatt in letzter Sekunde wendet. Zugunsten seines Bruders Clyde (Forest Whitaker), der sich mit dem gewonnenen Geld aus dem Staub macht. Das Spielergebnis ist auch für den einflussreichen Buchmacher Victor (Tim Roth) eine böse Überraschung. Obendrein hat er Detective Brunner auf den Fersen, der dem verbotenen Glücksspiel ein Ende machen will. Oder ist der Hüter des Gesetzes vielleicht der größte Gauner von allen? |
|
Alle Angebote dieses Verkäufers anzeigenWir versenden die DVDs in spezieller Verpackung die garantiert dass die Artikel auf dem Transport unbeschädigt bleiben.
NEUE PORTOKOSTEN
1 und 2 DVDs = FR. 2.50 Brief A-Post
3 und 4 DVDs = FR. 5.00 Brief A-Post
5 bis 14 DVDs = Fr. 7.50 Paket B-Post
Ab 15 DVDs = Fr. 9.50 Paket B-Post
Bei Zahlungen am Postschalter mittels Einzahlungsschein 1.50 dazu rechnen. Dies ist die Gebühr die uns die Post verlangt. Wird diese nicht bezahlt, wird der Artikel nicht versandt.
Achtung: Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann keine Garantie nach schweizerischem- oder neuem EU-Recht übernommen werden. Der Bieter/Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an! Laut neuen EU-Rechts muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen.