Das Angebot ist beendet. Sie können keine Gebote mehr abgeben. ricardo.ch bietet Ihnen noch viele weitere spannende Auktionen, Fixpreis-Angebote und Kleinanzeigen. Versuchen Sie es am besten gleich mit einer neuen Suche oder schauen sich weitere Artikel der Kategorie Sonstiges für Büro & Gewerbe an.

Angebote kurz vor Ende

Funk - Alarmanlage mit GSM-Telefonwahlgerät

Funk - Alarmanlage mit GSM-TelefonwahlgerätEnlarge picture
Dieser Artikel wurde für CHF 375.20 leider nicht verkauft.
Angebotsende
Verfügbarkeit
Ab Lager / sofort verfügbarWe have 5 left
Zustand
Fabrikneu

Benutzername
Lazydivers
Bewertungen
280 (99.64 % pos.)
Lieferkonditionen (CH)
Gemäss Beschreibung (CHF 8.00)
Zahlungskonditionen
Gemäss Beschreibung

Funk - Alarmanlage mit GSM-Telefonwahlgerät

EasySafe verbindet neuste Sicherheitstechnik und Multifunktionalität mit einfachster Bedienung und Montage.

EasySafe Funk-Alarmanlagen - der günstige und sichere Einbruchsschutz

!!!  20% Währungsrabatt: Fr. 375.20 anstatt 469.-   !!!

EasySafe SA-GSM ist ein mikroprozessorgesteuertes Funk-Alarmanlagenset mit integriertem GSM-Telefonwahlgerät zur verwendung mit einer prepaid SIM- Karte oder einer SIM-Karte mit Abo . Als externe Sirene können unsere drahtgebundene Mini-Sirene oder unsere Solar-Funk-Sirene SG-1100-T verwendet werden. Über die Zentrale können Sie die Anlage in vielen Bereichen individuell programmieren. Im Alarmfall ruft die Zentrale nacheinander bis zu 6 vorprogrammierte Telefonnummern an und spielt einen von Ihnen aufgezeichneten Text ab. Alternativ kann EasySafe SA-GSM auch ein Alarm-SMS versenden. EasySafe SA-GSM können Sie von jedem beliebigen Telefon aus (auch Handy) fernsteuern. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie die Anlage anrufen oder ob Sie von der Anlage alarmiert werden. Auch per SMS können Sie die Alarmanlage SA-GSM Fernbedienen.

Auf 13 Alarmzonen können fast beliebig viele Sensoren und Melder programmiert werden. Nur die Zone 2 kann per Fernbedienung separat aktiviert und deaktiviert werden. Es macht deshalb Sinn und ist empfehlenswert diese Zone für die PIR-Bewegungsmelder zu verwenden. Die Zonen 1 und 4 sind 24 Stunden überwacht und eignen sich für Gasmelder, Rauchmelder, Notfallknöpfe und Zusatzkontakte für technische Überwachungen.

Das Funk-Alarmsystem EasySafe SA ist mit über 300 zufriedenen Kunden ein Garant für Zuverlässigkeit und fehlerfreier Funktion.

Die Anlage ist CE-konform und entspricht den geltenden europäischen Richtlinien RTTE 1999/5/EC. Unser Hersteller ist ISO 9001 zertifiziert und produziert unter den strengen, umweltschonenden RoHS-Richtlinien.

Die Bedienungsanleitung erhalten Sie auf deutsch und englisch.

Wir sind Mitglied der SENS (Stiftung Entsorgung Schweiz) und der INOBAT (Interessenorganisation Batterieentsorgung). In all unseren Preisen sind die gesetzlich vorgeschriebenen vRG (vorgezogenen Recyclinggebühren) enthalten!

GSM-Telefonwahlgerät

Für prepaid SIM-Karten oder SIM-Karten mit Abo 

Programmieren und bedienen Sie die Anlage nach Ihren Bedürfnissen.

Das alles kann EasySafe SA-GSM:
Funktion:
Status / Bedienung / Aktion:

GSM-Telefonwahlgerät
Kein Festnetzanschluss nötig. Mit einer prepaid SIM-Karte oder einer SIM-Karte mit Abo werden die Alarmrufe per GSM-Netz abgesetzt.
Speichern von bis zu 6 Telefonnummern
(inkl. Handy und Pager)
Bei Alarm wählt die Anlage nacheinander alle Nummern an.
Ansagetext bis 10 Sekunden
Besprechen Sie die Anlage mit I hrem persönlichen Text. Die Person die den Alarmanruf entgegen nimmt kann diesen Text hören.
Codesicherung der Anlage
Erst nach Eingabe Ihres persönlichen PIN sind Änderungen und Bedienung an der Zentrale möglich.
SMS-Alarmmeldung
Die Anlage kann bei Alarm ein SMS an eine vordefinierte Nummer versenden.
Sirenenalarmzeit einstellbar
Die Zeit wärend der im Alarmfall die Sirne heult, kann von 1 min. bis 30 min. eingestellt werden
Stummer oder lauter Alarm
Wählen Sie zwischen Telefonalarm und Sirene oder nur Telefonalarm.
Quitierton ein oder aus
Ist diese Option aktiviert, quitiert die Zentrale jede bedienung über die Fernbedienung mit einem Signalton.
Bewegungsmelder separat aktivieren / deaktivieren 
Sie können sich in Ihrem Heim frei bewegen während die Tür- /Fensterkontakte scharf sind und die Bewegungsmelder PIR ausgeschaltet.
Aktivieren und deaktivieren der Alarmanlage
Mit der Fernbedienung oder über das Telefon.

Fernbedienung über Telefon (PIN-gesichert) Rufen Sie Ihre Anlage an (nimmt nach 3 mal klingeln ab) und bedienen Sie diese über die Telefontastatur. Funktioniert auch wenn die Anlage Sie alarmie
Wählen Sie aus folgenden Funktionen:

-Mithören was im Haus passiert für 20 Sekunden
-Sirene einschalte
-Sirene ausschalten
-Anlage aktivieren
-Anlage deaktivieren
-Alarm quittieren
Fernbedienung ber SMS (PIN-gesichert)
Sie können Ihre Anlage jederzeit von einem beliebigen Handy per SMS aktivieren, deaktivieren oder den Betriebsstatus abfragen. Die Anlage senden Ihnen ein Bestätigungs- SMS zurück. Auch bei Stromausfall und Wiedereinschaltung der Energieversorgung versendet die Anlage ein SMS.
Back Up Power in Zentrale
Ein Akku in der Zentrale hält die Anlage bei Stromausfall bis zu 20 Stunden in Betrieb.
Betriebsspannung
Netzteil 230V oder 6V DC / 200mA

Die Anlage ist in der Schweiz zugelassen und für den Betrieb in einem GSM-Netz vorgesehen.
 


Lieferumfang:
  • 1 Zentrale mit integriertem GSM-Wahlgerät inkl. Akku
  • 1 Tür- / Fensterkontakte inkl. Batterie
  • 2 Fernbedienungen inkl. Batterie
  • 1 Drahtgebundene Sirene 120 dB
  • 1 Netzgerät mit Eurostecker
  • Bedienungsanleitung auf Englisch/ Deutsch
  • CH-Konformitätserklärung

Die SIM-Karte ist im Lieferumfang NICHT inbegriffen!

Die Komponenten

An der Anlage können nahezu beliebig viele der folgenden Sensoren und Melder betrieben werden.


Fernbedienung ES-RC :
- Einschalten der Anlage
- Ausschalten der Anlage
- Panikknopf
- Ein und Ausschalten der PIR

Sendereichweite ca. 30m auf freiem Feld


Tür- / Fensterkontakt ES-DS
:
Zuverlässiger Sensor zur Überwachung von Fenster und Türen.
Distanz zwischen Magnet und Sensor max. 1cm.

Sendereichweite ca. 30m auf freiem Feld


Vibrationssensor ES-VS:
Vibrationssensoren registrieren Erschütterungen, die beim Einschlagen einer Scheibe entstehen können. 

Sendereichweite ca. 30m auf freiem Feld

 


Notfallknopf ES-EB:
Alarmauslösung von Hand bei Einbruch oder Überfall. Installation z.B. beim Bett. Wird auch oft benutzt für Notfallalarmierung
bei älteren Menschen.

Sendereichweite ca. 30m auf freiem Feld


Rauchmelder ES-SD:
Optischer Rauchmelder zur zuverlässige Feueralarmierung.
Auslösung durch Rauchgas oder Testknopf. Mit der integrierter Sirene (95dB) kann der Rauchmelder auch ohne Zentrale verwendet werden.

Sendereichweite ca. 30m auf freiem Feld


Gasmelder ES-GD:
Ideal zur Überwachung von Gasheizungen, Gasgeräten und Garagen. Auslösung durch Erdgas, Butan und Benzindämpfe sowie Kohlenstoffgase.

Sendereichweite ca. 30m auf freiem Feld

 




PIR haustiersicherer Bewegungsmelder ES-IR-PET
Passiver Infrarot-Bewegungsmelder mit 110° Erfassungsbereich auf 4 bis 18m Distanz. Erfasst nur Bewegungen von Personen oder Tieren mit einem Gewicht ab 10 kg. Katzen, Hasen, Meerschweine und kleinere Hunde können sich auch bei aktivierter Anlage im Haus oder der Wohnung frei bewegen. Integrierte Temperatur-Kompensation / Fehlalarmsicher / inkl. Wandhalterung .

Sendereichweite ca. 30 m auf freiem Feld


PIR Vorhangbewegungsmelder ES-IR-CT
Passiver Infrarot-Bewegungsmelder erfasst jedoch nur Bewegungen in einem schmalen Erfassungsband von 15° auf 9 m Distanz. Dieser Sensor ist ideal zum Absichern grosser Fensterfronten, weil er wie ein Vorhang, nur einen schmalen, parallel zur Fensterfront verlaufenden Streifen vom Boden bis zur Decke abdeckt. Integrierte Temperatur-Kompensation / Fehlalarmsicher / inkl. Wand- halterung.

Sendereichweite ca. 100 m auf freiem Feld

 


Solar-Funk-Sirene SG-1100-T
Hochempfindliches Solarpanel das auch bei bewölkung den Stützakku laden kann. Buck-Up über den Stützakku bis zu 60 Tage ohne licht. Doppelsirene mit 15 dB und Xennonstrobo. Abreis und Sabotage kontakt.


Repeater (Funksignalverstärker) ES-RP:
Mit dem Funksignalverstärker ES-RP, können Distanzen bis zu 500 m zwischen den Sensoren und der Alarmzentrale überbrückt werden.


Funk-Zusatzkontakte:
Die Funk-Zusatzkontakte, kann man über einen externen, potenzialfreien Kontakt ansteuern. Sie eignen sich zur Überwachung von Temperaturen, Lüftungen, Heizungen, Wasserständen und Steuerungen etc.

Tipps vom Fachmannn:

Tür- / Fensterkontakte sind ideal um ein Eindringen zu verhindern! Sie sind einfach zu montieren und Fehlalarmsicher!

Benützen Sie Bewegungsmelder mit Vorteil in Räumen die Sie Nachts nicht oder nur selten betreten. Wege zu Bad und WC sollten nie mit PIR gesichert werden!

Haustiere wie Hunde und Katzen lösen die normalen Bewegeungsmelder ES-IR mit Sicherheit aus! Unsere haustiersichern Bewegungsmelder ES-IR-PET sind für Tiere bis max. 10 Kg geeignet.

Externe Sirenen machen Nachts einen Höllenlärm! Informieren Sie ihre Nachbarn.

Nach Ende der Auktion erhalten sie von uns ein E-Mail. Gerne beraten wir Sie persönlich über den idealen Einsatz ihrer Anlage.

Wir lassen sie nicht im Stich!

Bei Problemen während der Montage und Installation sind wir telefonisch und per e-mail für Sie da. Unsere Unterstützung ist ab Kaufdatum 3 Monate kostenlos!

Sie haben ein 14-Tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen! Auf unsere Anlagen gewähren wir 12 Monate Garantie! Batterien und Akkus sind nicht in der Garantieleistung inbegriffen. Defekte Melder und Sensoren werden innerhalb der Gewährleistungsfrist ausgetauscht!

Bitte beachten sie auch unsere andern Auktionen!
Nach oben

Zahlung, Lieferung & Garantie

Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen:Vorauszahlung per


Überweisung, Online oder per Einzahlungsschein (wird auf Verlangen zugestellt)

PayPal

Barzahlung bei Abholung

Sie erhalten mit der Lieferung eine unterschriebene Rechnung als Quittung.
Lieferung
Lieferkosten (CH):CHF 8.00Lieferkonditionen (CH):Paket B-Post
Der Versand erfolg in der Regel innert 3 - 4 Arbeitstagen nach Zahlungseingang. Über Verspätungen werden sie nach Möglichkeit informiert. Paket A-Post oder Nachnahme auf Anfrage.

Wir sind Mitglied der SENS (Stiftung Entsorgung Schweiz) und der INOBAT (Interessenorganisation Batterieentsorgung). In den Preisen von all unseren Produkten ist die vRG (vorgezogene Recyclinggebühr) bereits enthalten! Die Geräte und Batterien können kostenlos an ihrer nächstgelegenen Sammelstelle abgegeben werden.
Garantie
12 Monate, ausser auf Batterien und Akku. Rückgaberecht innert 14 Tagen ohne Angabe von Gründen, porto zahlt Käufer.

Fragen & Antworten

Gebotsübersicht

Es liegen aktuell noch keine Gebote vor
Nach oben

Änderungen

Nach oben
Zahlungskonditionen
Zahlungsweisen:
Zahlungskonditionen:
Lieferung
Lieferkosten (CH):Lieferkonditionen (CH):
Garantie
Es liegen aktuell noch keine Gebote vor

Weitere Angebote dieses Anbieters

Funk - Alarmanlage mit GSM-Telefonwahlgerät in Rickenbach Sulz kaufen

Alles für Büro und Gewerbe günstig kaufen. Ob Bürotechnik, Schulbedarf oder Bürobedarf - jetzt bei ricardo.ch!

Angebot verpasst? Fragen Sie den Verkäufer, ob er es wieder reaktivieren möchte!

Bitte bestätigen Sie Ihre Anfrage, indem Sie auf den unten stehenden Button klicken. Wir empfehlen Ihnen den Verkäufer als "gemerkten Verkäufer" in Ihrem My Ricardo hinzuzufügen, damit Sie eine allfällige Reaktivierung des Angebots nicht verpassen. Somit erhalten Sie automatisch eine E-Mail, sobald er wieder Artikel aufschaltet.

zurück oder